Wie ihr Mann

06. Januar 2011 08:38; Akt: 06.01.2011 09:57 Print

Sylvie van der Vaart zeigt ihre Fussballkünste

Dass Rafael van der Vaart Fussball spielen kann, weiss man. Dass auch seine Frau mit dem Ball hervorragend umgehen kann, ist hingegen erstaunlich.

Bei einem Werbeshooting zeigt Sylvie van der Vaart ihre Fussballkünste. (Video: Youtube)
Fehler gesehen?

Sylvie van der Vaart hat noch nie einen Profivertrag als Fussballerin unterschrieben. Anders als ihr Ehemann - Tottenham-Stürmer Rafael van der Vaart - verdient sie ihr Geld mit Moderieren und Modeln. Nun zeigte die 1,58 Meter kleine Holländerin, dass sie aber auch im Fussball eine ganz grosse Nummer wäre.

Bei einem Werbedreh für einen Rasierklingen-Hersteller bekommt van der Vaart von einem Mitglied am Set einen Ball. Im kurzen weissen Kleid fängt Sylvie an zu Jonglieren und verblüfft die anwesenden Leute. Mit einem Schuss in die Requisiten lässt es die Moderatorin zum Abschluss richtig krachen – will uns zumindest das Video weismachen. Denn bei der Kickerin dürfte es sich kaum um die ‹echte› Sylvie van der Vaart handeln ...

(heg)