Gratulationen auf Insta

22. Juni 2019 10:40; Akt: 22.06.2019 10:40 Print

Taulant Xhaka will seine Arbnora heiraten

FC-Basel-Spieler Taulant Xhaka hat seiner Freundin Arbnora Nuredini einen Heiratsantrag gemacht. Bruder Granit Xhaka und seine Frau Leonita freuen sich mit dem Paar.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Als Fussballer Taulant Xhaka am Freitag in die Knie ging, war es keine Dehnungsübung im Training – nein, er machte seiner Arbnora einen Heiratsantrag.

Ein Bild davon postete der Fussballer am Freitagabend auf Instagram. Darunter wird das Paar von seinen Followern mit Glückwünschen überhäuft. Auch Bruder Granit Xhaka und seine Frau Leonita, die ein Baby erwarten, scheinen sich mit den beiden zu freuen und gratulieren ihnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mr&Mrs Xhaka💍♥️

Ein Beitrag geteilt von Taulant Xhaka (@tx.34) am

Auch Arbnora hat mehrere Bilder auf Instagram geteilt. So ist etwa eine Karte zu sehen, auf der es «Mr. & Mrs. Xhaka» heisst, daneben das Datum des Antrags. Auf einem weiteren Bild sieht man auch den Ring, den Taulant ihr angesteckt hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💍♥️

Ein Beitrag geteilt von ARBNORA NUREDINI (@__arbnoraaaaaa__) am

Manche Follower wundern sich jedoch über den zweiten Antrag. Denn das Paar ist bereits seit Januar 2018 verlobt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️💍T&A💍❤️ @tx.34

Ein Beitrag geteilt von ARBNORA NUREDINI (@__arbnoraaaaaa__) am

Fussball

(qll)