Bahn frei für 2016

01. Januar 2016 14:06; Akt: 01.01.2016 14:53 Print

Timm Klose rutscht am heftigsten ins neue Jahr

Timm Klose nimmt 2016 mit viel Schwung in Angriff – dank einer selbst gebauten Rutschbahn. Nicht alle Sport-Stars lassen es an Silvester derart krachen.

Happy New Year!!Wir rutschen ins neue Jahr, geniesst die Nacht. Wünsch euch allen nur das Beste!!

Posted by Timm Klose on Donnerstag, 31. Dezember 2015

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Nati-Verteidiger ist bekannt für seine witzigen Videos. Auch zum Jahreswechsel hat sich der Wolfsburg-Profi, der die Winterferien wie viele Fussballer in der Sonne verbringt, etwas ausgedacht. Klose und seine Freunde haben an einem Hang eine riesige Rutschbahn gebaut. «Wir rutschen ins neue Jahr», schreibt Klose zu den Neujahrswünschen auf Facebook.

Wie weitere Nationalspieler, andere Fussball- oder Sportstars Silvester gefeiert haben, sehen Sie hier:

Happy new year❤️ xherdan and family #2016

Posted by Xherdan Shaqiri on Donnerstag, 31. Dezember 2015

Happy new year from the Rodriguez#2016

Posted by Ricardo Rodríguez on Donnerstag, 31. Dezember 2015

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung im letzten Jahr, ich weiss es sehr zu schätzen!󾍛🏼Ich wünsche Euch und Euren...

Posted by Yann Sommer on Donnerstag, 31. Dezember 2015









(als)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bird22 am 01.01.2016 15:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nein Danke!

    Und nun kommen noch die Storys der restlichen Servelatprominenz, damit wir genau wissen wie die ins neue Jahr gestartet sind.......

    einklappen einklappen
  • 2001 am 01.01.2016 20:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo?

    Bin ich der einzige der dieses Video nicht findet ?

  • Ganjaflash am 01.01.2016 23:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bodenständig

    Lustige Bilder von den Sportlern zum Silvester.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ganjaflash am 01.01.2016 23:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bodenständig

    Lustige Bilder von den Sportlern zum Silvester.

  • 2001 am 01.01.2016 20:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo?

    Bin ich der einzige der dieses Video nicht findet ?

  • s.t. am 01.01.2016 16:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was?????

    neu jahr!!! keiner hat mir dass gesagt. neujahr ist bei uns lein grund zu feiern. steuern ect kommen auch dies jahr wider und die kk wird auch jedes jahr teurer. nun feiert die stetig wachsende preise und paragraphen die es jedes jahr neu gibt. ich feire mit meinen freunden echt. einfach paar mal unterm jahr ganz ohne zwang und fondue chinoise zwang. macht echt mehr spass.

  • Bird22 am 01.01.2016 15:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nein Danke!

    Und nun kommen noch die Storys der restlichen Servelatprominenz, damit wir genau wissen wie die ins neue Jahr gestartet sind.......

    • pratt am 01.01.2016 16:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bird22

      Ronaldo, Pique und Djokovic sind wohl kaum als Cervelatprominenz zu bezeichnen.

    einklappen einklappen