Extraklasse

23. August 2019 09:37; Akt: 23.08.2019 12:00 Print

Traumtor von hinter der Mittellinie

In Ecuador erwischt ein Verteidiger den gegnerischen Goalie. Er trifft aus rund 60 Metern.

Das Traumtor von Leonel Quinonez aus der eigenen Platzhälfte. (Video: NTV)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Spitzenkampf in der ecuadorianischen Fussballmeisterschaft zwischen Tabellenführer Macara und Verfolger Universidad Catolica. Der Leader muss auswärts antreten und geht bereits nach sieben Minuten in Führung. Mit einem Treffer der Marke Extraklasse.

Leonel Quinonez reagiert bei einem Freistoss in der eigenen Platzhälfte am schnellsten und überrascht so alle auf dem Rasen und auf den Zuschauerrängen. Der 26-jährige Verteidiger hämmert den Ball aus rund 60 Metern und über den gegnerischen Goalie ins Netz.

Macara gewinnt die Partie am Schluss 3:1. Mit diesem Sieg hat der Leader seinen Vorsprung in der Tabelle auf Universidad Catolica auf fünf Punkte ausgebaut.

Fussball

(heg)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pascal am 23.08.2019 12:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mega

    Immer wieder ein Genuss solche Tore!

  • Nico am 23.08.2019 20:40 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts als Dusel

    Soll wie Maradonna mal vom eigenen Strafraum starten und den Ball versenken. Das war Klasse!

  • Danny am 23.08.2019 13:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gibts immer wieder

    Das hat mein 12 jähriger auch schon 2 Mal geschafft.... Das passiert tagtäglich, aber ist trotzdem toll zu sehen!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nico am 23.08.2019 20:40 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts als Dusel

    Soll wie Maradonna mal vom eigenen Strafraum starten und den Ball versenken. Das war Klasse!

  • Danny am 23.08.2019 13:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gibts immer wieder

    Das hat mein 12 jähriger auch schon 2 Mal geschafft.... Das passiert tagtäglich, aber ist trotzdem toll zu sehen!!

  • Pascal am 23.08.2019 12:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mega

    Immer wieder ein Genuss solche Tore!

  • Mein Herz schlägt für SA am 23.08.2019 12:20 Report Diesen Beitrag melden

    ......

    Wieso zeigt ihr so was ? Die saudische Liga ist stärker und dort gibts an jedem Spieltag Traumtore. Fallrückzieher, Tore aus 50m alles Alltag wenn man halt eine Liga ist mit einigen der besten Spielern. Viele Europäer spielen dort. Aber nicht nur das, einige saudische Spieler könnten auch ohne Probleme in den Topligen Europas spielen aber wieso dann SA? die verdienen dort besser.

    • BringMeTheOldHorizon am 23.08.2019 12:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mein Herz schlägt für SA

      Es gibt über all, jeden Tag Traumtore. Fussball wird rund um den Globus zelebriert. Dann. wäre 20 Minuten nur noch voll mit Berichten über Traumtore. Für so was gibt es Youtube&Co. Aber Tore aus der eigenen Hälfte sind selbst in den Top Ligen eine Rarität.

    einklappen einklappen