Nach Tor von Boateng

25. November 2011 14:55; Akt: 25.11.2011 15:35 Print

Und immer wieder «TENG-TENG-TENG»

Er ist legendär und der wohl grösste Milan-Fan: Tiziano Crudeli. Der italienische Kommentator durchlebte in der Champions-League-Partie gegen Barça ein Auf und Ab der Emotionen.

Die Emotionen des Tiziano Crudeli.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Tiziano Crudeli ist bekannt für sein emotionales Kommentieren von Spielen der AC Milan. Der Italiener, der Teil der Sendung «Diretta Stadio» ist, ist Rossoneri-Fan von ganzem Herzen. Er leidet und freut sich mit seinem Team. Zu erkennen war dies wieder einmal beim torreichen Champions-League-Spiel zwischen Milan und Barcelona – ein emotionales Auf und Ab für Crudeli.

Barcelona eröffnete den Torreigen, was für Crudeli eine Qual zu sein scheint. Seine Mundwinkel senken sich innert Sekunden. Das 1:1 von Zlatan Ibrahimovic erfreut ihn erwartungsgemäss viel mehr. «Ibra, goooooaaaaaaaal», entweicht es dem legendären Fussballkommentator spontan und als wäre er selbst der Torschütze, wirft er sich in seine Zeigefinger-Jubelpose. Auch sein Pult bekommt seinen Gefühlsausbruch zu spüren, immer wieder klopft Crudeli erfreut auf den Tisch.

Immer wieder ein Highlight: Jubel nach Boateng-Treffer

Sieht man sich die Sequenzen zum Ibrahimovic-Tor an, denkt man: Mehr freuen kann sich dieser Mann wohl nicht. Aber weit gefehlt: Nach Kevin Prince Boatengs Traumtor zum erneuten Ausgleich (2:2) zeigt Crudeli, was wirklich in ihm steckt. Über 20 Sekunden lang wiederholt der eingefleischte Fan jenen Spruch, den er immer bei Boatengs Treffern bringt: «BOA-BOA-TENG-TENG-TENG». Im Rhythmus bewegt er seine Fäuste dazu.

Das Ende der Partie war für Crudeli eine herbe Enttäuschung. Seine Rossoneri verloren 2:3.

(fbu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • gelöscht am 25.11.2011 15:40 Report Diesen Beitrag melden

    gelöscht

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • gelöscht am 25.11.2011 15:40 Report Diesen Beitrag melden

    gelöscht

    • napoli am 25.11.2011 16:07 Report Diesen Beitrag melden

      Inter?

      was hat inter damit zu tun?

    • Ribery am 25.11.2011 16:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Inter?

      Hahah der ist Milan-Kommentator!

    • Messi am 25.11.2011 20:37 Report Diesen Beitrag melden

      unterscheiden

      es gibt leute, die milan und inter noch immer nicht unterscheiden können:-)

    • fabio am 28.11.2011 02:03 Report Diesen Beitrag melden

      Forza Rossoneri!

      Grande Tiziano ;-)

    einklappen einklappen