Nach Lara Gut

31. Oktober 2018 09:58; Akt: 31.10.2018 13:35 Print

Auch Valon Behrami löscht sein Instagram-Profil

Fussballer Valon Behrami ist nicht mehr auf Instagram zu finden. Seine Ehefrau Lara Gut hatte sich bereits vor eineinhalb Wochen davon verabschiedet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst vor eineinhalb Wochen löschte Skistar Lara Gut ihre Profile in den sozialen Medien. Nun tut ihr Ehemann, der ehemalige Natispieler Valon Behrami, dasselbe. Über 180'000 Follower hatte Behrami auf Instagram, diese müssen nun ohne Bilder ihres Idols auskommen.

Umfrage
Würden Sie gerne mehr Pärli-Fotos von Lara Gut und Valon Behrami sehen?

Wieso er sein Profil löschte, ist unklar. Wahrscheinlich folgt er dem Vorbild seiner berühmten Frau. Guts PR-Beraterin sagte auf Anfrage: «Lara hat sich dazu entschieden, ihre Accounts selbst zu löschen, weil sie ihre Prioritäten auf die Familie und den Sport setzen will.»

Einen Lichtblick gibt es für die Fans von Behrami. Sein Twitterprofil ist weiterhin aktiv. Sein erstes Bild: Ein Foto zusammen mit seiner Ehefrau.


Fussball

(fss)