Minigolf? Ferien?

20. Januar 2020 18:03; Akt: 20.01.2020 18:04 Print

Was man alles in Lukakus Riesenbett machen könnte

Das Netz lacht über das neue Bett des Inter-Stürmers. Wir hätten da ein paar Vorschläge, wie Romelu Lukaku die grosse Fläche sonst so nutzen könnte.

Bildstrecke im Grossformat »
Romelu Lukaku präsentierte auf Instagram stolz sein neues massgeschneidertes Luxusbett und schrieb dazu: «Neue Wohnung, neues Bett.» Selbst der grossgewachsene Stürmer von Inter Mailand sieht in diesem winzig klein aus. Lukakus Teamkollege Andrea Ranocchia postete drunter: «Ist es für 15 Personen?». Wir finden: mit Sicherheit! – und haben ein paar Ideen, was der Belgier sonst noch auf seinem Bett tun könnte. Romelu Lukaku könnte beispielsweise eine Runde Golf in seinem Bett spielen. Platz dafür hätte er. In der einen Hälfte des Bettes der Abschlag, in der anderen Hälfte das Loch. Die Kissen und die Bettdecken würden Bunker, mit Sand gefüllte Hindernisse, darstellen. Als Caddie, Personen, die als Taschenträger fungieren, könnten Lukakus Bett-Besucher herhalten. Sollte Lukaku jedoch keine Lust auf eine Runde Golf haben, könnte er es auch gemütlich angehen lassen und eine Grillparty schmeissen. Wie gesellig das doch wäre: eine weiche Matratze, Kissen, flauschige Bettdecken sowie ein Grill, Fleisch und Bier! Auch hätte der Belgier keine Platzprobleme, im Bett würden problemlos das ganze Inter-Team sowie ihre Liebsten Platz haben. Natürlich kann Lukaku auch ein zweites Standbein aufbauen. Schliesslich ist der Belgier bereits 26 Jahre alt. Und mit 26 Jahren ist man näher an 30, als an 20. Wenn man nun bedenkt, dass 30-jährige Fussballer schon bald ans Karriereende denken müssen, wäre ein zweites Standbein absolut sinnvoll. Wir schlagen eine Jugendherberge vor! Eine Jugendherberge, weil junge Menschen gerne schlafen. Was gäbe es also besseres, als eine Jugendherberge in einem grossen Bett? Romelu Lukaku ist Werbebotschafter von Turtle Beach, einem globalen Hersteller von Gaming-Zubehör. «Eine meiner grössten Leidenschaften neben dem Fussball ist das Gaming», sagte er einst. Und weiter: «Beim Gaming wie auch beim Fussball gewinne ich gern.» Wir finden: Romelu, verbinde doch deine beiden Hobbies! Mach aus deinem Bett ein Gaming-Bett. Wir sind uns sicher, dass deine Freunde dich dafür feiern würden. In England machten sich Medien und Fans stets über seine Annahme lustig. Unbeholfen sei sie, nicht elegant, eines Fussballspielers nicht würdig. Nun ja, jetzt hat Lukaku Platz zum Üben. Und er muss auch keine Angst haben, dass er sich dabei weh tut, das riesige Bett federt mit Sicherheit jeden Sturz sanft ab. Auch könnte er in die Ferien gehen. Ferien-Experten und Metereologen munkeln, dass es rechts oben schön warm sein soll. Auch soll es Palmen, tiefblaues Meer und weissen Sandstrand geben. Lukaku, worauf wartest du also noch? Ab in die Ferien mit dir! Was gehört zu einem Frühstück? Genau, frische Eier. In seinem Bett könnte Lukaku eine Hühnerfarm betreiben und damit gleich zwei (!) Fliegen mit einer Klappe schlagen: Einerseits hätte der Belgier jeden Morgen frische Eier, andererseits wüsste er, dass es Bio-Eier wären, denn: Bei der Grösse des Bettes hätten die Tiere extra viel Freilauf.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er ist ja weder klein noch schmächtig. Nein, Romelu Lukaku ist mit seinen 1,90 Metern Körpergrösse und 93 Kilogramm eine imposante Erscheinung. Dennoch sieht er in seinem neuen, 3,6 Meter breitem Bett aus wie ein Baby alleine im Elternzimmer. «Neue Wohnung, neues Bett», schrieb der Stürmer von Inter Mailand auf Instagram zum passenden Foto. Darauf antwortete Teamkollege Andrea Ranocchia: «Ist es für 15 Personen?»

Umfrage
Hättest du auch gern so ein grosses Bett?

Wir finden: mindestens! Vor allem haben wir oben in der Bildergalerie ein paar Ideen, was der Belgier sonst noch auf seinem Bett tun könnte, ausser schlafen (nein, nicht das!).

Fussball

(fas/nih)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Westtribüne Rostlaube am 20.01.2020 21:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Coole Sache

    Gesunder Schlaf ist wichtig, besonders für eine Sportler! Gut investiertes Geld. Hätte auch gern eins.

  • Reto am 20.01.2020 19:16 Report Diesen Beitrag melden

    Frauen

    Selbst in so einem Bett würde meine Freundin noch einen Weg finden mich an die Bettkante zu drängen und die Decke zu klauen.....

  • Diamondcobra am 21.01.2020 02:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy

Die neusten Leser-Kommentare

  • Diamondcobra am 21.01.2020 02:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Westtribüne Rostlaube am 20.01.2020 21:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Coole Sache

    Gesunder Schlaf ist wichtig, besonders für eine Sportler! Gut investiertes Geld. Hätte auch gern eins.

  • meierisli am 20.01.2020 20:08 Report Diesen Beitrag melden

    schöne gsii

    in der umfrage fehlt: wie kriegt man die bettwäsche in die waschmaschine? und wie aufhängen?

  • Herr Kleiderbügel von Bolte am 20.01.2020 20:01 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Was man alles in Lukaus Riesen-bett machen könnte ist Fußball spielen !

  • chrampfi am 20.01.2020 19:18 Report Diesen Beitrag melden

    bettzeug

    stelle es mir recht anstrengend vor das bettzeug zu wechseln