Style-Sünde

04. Januar 2016 22:58; Akt: 04.01.2016 23:02 Print

Was tut denn Andy Carroll da?

Fussballer lieben es, extravagant aufzutreten. Aber die Frisuren, die Andy Carroll und Raheem Sterling aktuell präsentieren, veranlassen Fans zu viel Kritik.

Bildstrecke im Grossformat »
Shanice Van De Sanden präsentierte an der Frauen-WM 2019 in Frankreich die wohl extravaganteste Frisur. Das Leopardenmuster der Holländerin erinnert an eine andere Tier-Frisur. Paul Pogba hatte eine ähnliche Haarpracht, inklusive Irokese. Der französische Weltmeister überzeugte aber auch schon mit Pokemon-Sujet. Oder erinnern Sie sich an Stefan Effenberg? Der Deutsche hatte sich nach einer verlorenen Wette einen Tiger auf den Hinterkopf färben lassen. Manchester Uniteds Marouane Fellaini (l.) war für seinen Afro-Look bekannt. Ja, so stylte sich der Belgier auch schon. Oder mit geflechteten Zöpfen. Dann hat sich Fellaini die Haare für seinen 31. Geburtstag am 22. November abrasiert. Was kommt wohl als nächstes? Hier folgen weitere Sportlerfrisuren ... Neymar, brasilianischer Fussballer. Neymar, brasilianischer Fussballer. Neymar, brasilianischer Fussballer. Neymar, brasilianischer Fussballer. Adama Traoré, spanischer Fussballer. Radja Nainggolan, belgischer Fussballer. Andy Carroll, englischer Fussballer. Raheem Sterling, englischer Fussballer. Pepe, portugiesischer Fussballer. Karim Benzema, französischer Fussballer. René Higuita, kolumbianischer Ex-Fussballer. Ronaldo, brasilianischer Ex-Fussballer. Carlos Valderrama (r.), kolumbianischer Ex-Fussballer. Djibril Cissé, französischer Fussballer. Günter Netzer, deutscher Ex-Fussballer. Bastian Schweinsteiger, deutscher Fussballer. David Beckham, englischer Ex-Fussballer. Steven Pienaar (in Weiss), südafrikanischer Fussballer. Roberto Baggio, italienischer Ex-Fussballer. Matthias Holst, deutscher Fussballer. Roger Federer, Schweizer Tennisspieler. Gaël Monfils, französischer Tennisspieler. André Agassi, amerikanischer Ex-Tennisspieler. Marcelo Rios, chilenischer Ex-Tennisspieler. Martina Hingis, Schweizer Tennisspielerin. Venus (r.) und Serena Williams, amerikanische Tennisspielerinnen. Simon Ammann, Schweizer Skispringer. Dennis Rodman, amerikanischer Ex-Basketballer. Rainer Schönfelder, österreichischer Ex-Skirennfahrer. Jacques Villeneuve, kanadischer Ex-Formel-1-Fahrer. Pascal Hens (in Weiss), deutscher Handballspieler. Stefan Kretschmar (l.), deutscher Ex-Handballspieler. Don King, amerikanischer Box-Promoter.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wenn Sportler nicht mit ihren Leistungen überzeugen können, versuchen sie das oft mit ihrem Aussehen zu kompensieren. Denn sie wollen wenn immer möglich auffallen – vor allem die Fussballer. Beste Beispiele sind aktuell Andy Carroll und Raheem Sterling. Die beiden Engländer laufen seit kurzer Zeit mit neuen Frisuren auf.

Diese lassen Platz für viel Diskussionsstoff. So sehen das zumindest die Fans. Sie machen sich auf Twitter über die Haarprachten der Fussballer lustig.

Welche Frisur ist schlimmer?


«Carroll sieht aus wie ein 14-jähriges Mädchen in seinen ersten Ferien.»


Dieser Fan denkt, der Fussballer habe eine Wette verloren.


Er geht noch einen Schritt weiter: «Andy Carroll sollte für diese Frisur vom Platz gestellt werden.»


Sterling hingegen wird gar mit Whoopi Goldberg verglichen:


Ohne Worte:


Am Ende kommt gar noch der Verdacht auf, die beiden würden sich gegenseitig die Haare machen:


(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Zürcher am 04.01.2016 23:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glatze

    Was ist an der "Frisur" von Fabien Barthez lustig?

    einklappen einklappen
  • leser12345 am 05.01.2016 00:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    martinahingis

    Das Martina Hingis als Ex - Tennisspielerin bezeichnet wird finde ich nicht gerade fair..Habt woll nicht mitbekommen das Sie in letzter Zeit einige Titel gewonnen hat!!

  • Rolf am 04.01.2016 23:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    intelligente Fussballer?

    Ist bei den Engländern wohl wie bei uns. Wer es in den Beinen hat, hat es selten auch im Kopf.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ducy am 05.01.2016 12:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    No flex zone

    Sterling sieht irgendwie aus wie die von rae sremund :)

  • Lustig am 05.01.2016 12:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    F. Barthez

    Fabian Barthez hat echt eine sehr lustige frisur. ich kann nicht mehr

  • Mimi am 05.01.2016 08:04 Report Diesen Beitrag melden

    kanns nicht sehen

    Mir hat bei Bild eins schon abgelöscht. Dies sind doch keine Männer mehr

  • Tim am 05.01.2016 07:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lohn für was?

    Jaja, die Redakteure haben einfach zu viel Zeit. Ein Bericht über Sportlerfrisuren??echt? Da lob ich mir doch ne sechsstündige Doku über das Leben der roten Waldameise..tsts

  • Kusi am 05.01.2016 07:43 Report Diesen Beitrag melden

    wer Zeit hat

    ja, ja die Großverdiener haben einfach zu viel Zeit. Kaum ein Fußballer der nicht mit Tattoos überzogen ist, was ja einige Stunden im Studio verlangt. Nun auch regelmäßig im Friseurstuhl platz nehmen. Ich hätte schlicht die Zeit nicht um das Outfit zu pflegen. Ich bin ja aber auch nur ein normaler Arbeiter und verdiene auch keine Millionen.