Transfer-Sommer

25. Juni 2019 17:19; Akt: 25.06.2019 17:19 Print

Welcher Nati-Spieler fasst einen Wechsel ins Auge?

von A. Crippa, N. Kaderli - Der Transfermarkt ist offen, die Gerüchteküche brodelt. Auch die Schweizer Nationalspieler sind begehrt. Eine Übersicht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fussball

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • KickerOnFire am 25.06.2019 21:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alle Transfers inklusive

    Ich wechsle diesen Sommer nach Griechenland: 2 Wochen in ein 3- oder 4-Sterne Hotel, Flüge und Transfers all incl.

  • Sämi am 25.06.2019 18:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So schauts aus

    Bürki ist nicht Nati Hüter! Hat den Rücktritt gegeben! Vergessen?

  • E. Freuli am 25.06.2019 17:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wellensittiche

    Für die Wellensittiche würde ich nicht einmal einen Kaugummi beim Kiosk ausgeben.

Die neusten Leser-Kommentare

  • EIN Ruedi aus Basel am 26.06.2019 19:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    VERMISST

    und wo sind die Spieler von GC:)

  • Fussballberater am 26.06.2019 09:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schangsenthod

    Dass der Mann aus Sursee mehr wert ist als das Kraftbündel aus Liverpool erstaunt mich und ich leide mit Shaquiri.

  • KickerOnFire am 25.06.2019 21:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alle Transfers inklusive

    Ich wechsle diesen Sommer nach Griechenland: 2 Wochen in ein 3- oder 4-Sterne Hotel, Flüge und Transfers all incl.

  • FCB fan am 25.06.2019 21:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    stimmt das?

    Shakiri soll gemäß neusten Infos seines Vereines als 2. Job den DJ für den nachwuss machen. Sie suchten im Verein eine Lösung für die freigewordene Stelle. Es sei anzunehmen das er in der neuen Saison weniger zum Zug kommt

  • thomes am 25.06.2019 18:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hoffe nicht das omlin geht

    ich hoffe nicht das omlin geht vom fcb den er macht echt einen super job und das auch noch konstant