«Love Island»

20. Januar 2020 21:09; Akt: 20.01.2020 23:34 Print

Fussballspieler hat mehr Lust auf Trash-TV

Der englische Fussballer Finn Tapp fliegt nach Südafrika, um in der TV-Show «Love Island» die grosse Liebe zu finden. Seinem Club sagt er nichts davon.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Dieses Sprichwort hatte wohl der englische Fussballer Finn Tapp im Kopf, als er sich letzte Woche ins Flugzeug nach Südafrika setzte, um an der TV-Show «Love Island» teilzunehmen.

Umfrage
Wie findest du seinen Entscheid?

Tage zuvor hatte er nämlich noch Pech: Beim Spiel seines unterklassigen Clubs Oxford City war Tapp nach einer heftigen Kollision verletzt ausgewechselt worden, musste mit einer Bahre vom Feld getragen werden.

«Seinen Abschluss sollte er verbessern»

Seinem Club verriet der 20-Jährige von seiner Suche nach der Liebe nichts. Die Ärzte von Oxford City warteten auf ihn für medizinische Untersuchungen, der Trainer erwartete, dass Tapp im Laufe der Woche wieder ins Training einsteigen würde. Doch sie warteten vergeblich, amüsierte sich Tapp zu diesem Zeitpunkt doch bereits viele Flugstunden entfernt. Bemerkenswert: Von seiner Verletzung war im TV nichts zu sehen. Er vergnügte sich mit den anderen Kandidaten, trank Wein an einem Date.

Wer jetzt aber denkt, dass Tapp bestraft wird, der irrt sich. So twitterte Oxford City: «Der Club wurde nicht informiert, dass Finn Tapp an ‹Love Island› teilnimmt – das ist ein normaler Ablauf für alle Teilnehmer. Wir verstehen das und wünschen Finn viel Glück in der Show.»

Die Verantwortlichen nahmen Tapps öffentliche Liebessuche gar mit Humor. Unter einem Video, in dem zu sehen ist, wie Tapp mit dem Ball über den ganzen Platz sprintet, dann aber kläglich vorm Tor scheitert, schreibt der Club: «Was für ein Spieler. Er startete gut bei ‹Love Island›. Seinen Abschluss sollte er aber noch verbessern.»

Fussball

(nih)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dk10 am 20.01.2020 22:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tiefes niveau

    6 Liga kicker, bin ich auch ein "promi" wenn ich in der 6 liga fussball spiele?

  • Trappatoni am 20.01.2020 22:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Goal

    Er hat ja jetzt die Möglichkeit seinen Abschluss zu trainieren.. Er wird bestimmt treffen! ;-)

  • Gustav Brösmeli am 20.01.2020 22:09 Report Diesen Beitrag melden

    halb voll oder halb leer?

    wer füllt den schon das weinglas so voll?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Diamondcobra am 21.01.2020 07:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Dk10 am 20.01.2020 22:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tiefes niveau

    6 Liga kicker, bin ich auch ein "promi" wenn ich in der 6 liga fussball spiele?

  • Trappatoni am 20.01.2020 22:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Goal

    Er hat ja jetzt die Möglichkeit seinen Abschluss zu trainieren.. Er wird bestimmt treffen! ;-)

  • Gustav Brösmeli am 20.01.2020 22:09 Report Diesen Beitrag melden

    halb voll oder halb leer?

    wer füllt den schon das weinglas so voll?