Bundesliga

14. September 2019 10:06; Akt: 14.09.2019 10:06 Print

Wenn der Spitzenkampf im Erotikduell gipfelt

Bayern München ist in der 4. Runde der Bundesliga bei Leipzig zu Gast. Der Münchner Coach Niko Kovac feiert schon vor dem Knüller einen Sieg.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die vierte Runde der Bundesliga hat es in sich. Tabellenführer Leipzig empfängt am Samstagabend um 18:30 Uhr den drittplatzierten Titelverteidiger Bayern München. Der Spitzenkampf ist auch ein Duell der beiden Trainer Julian Nagelsmann (Leipzig) und Niko Kovac (Bayern).

Kovac, der 47-Jährige, hat bereits vor dieser Partie über Nagelsmann, den 32-Jährigen, triumphiert. In einer Umfrage vor dem Saisonstart des Erotikportals «Joyclub», wurde der Bayern-Coach von 10'000 Abstimmenden zum erotischsten Bundesliga-Trainer gewählt. Kovac gewann die Wahl deutlich vor Nagelsmann. Auf Platz 3 landete Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose.

Nagelsmann nahm die «Niederlage» mit Humor. «Hier kann er mich gerne besiegen. Aber das Spiel würde ich ganz gerne gewinnen», schmunzelte der Leipzig-Trainer. Und er sagt Kovac den Kampf an: «Ich gehe vor dem Spiel noch einmal zum Coiffeur. Vielleicht hilft es ja ein bisschen.»

Fussball

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Beaetel am 14.09.2019 10:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das gleiche über Frauen

    Und es ist sexistisch:-)

    einklappen einklappen
  • Joe Frazier am 14.09.2019 10:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erotisch?

    Wer zum Henker hat denen die Stimme gegeben und wie definierte diese "Jury" Erotik? Wohlverstanden sind für mich alle 3 sympathische Typen. Aber erotisch?

    einklappen einklappen
  • Sensation.white am 14.09.2019 10:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ahja

    na das liegt ja immer im Auge des Betrachters ( Betrachterin )

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Over and Out am 15.09.2019 02:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die guten alten Zeiten

    Wo sind sie guten alten Zeiten hin, als es bei Sport berichten noch um die sportliche Leistung an sich ging und nicht um oberflächliche Eigenschaften, wie wer ist der schönste... Ganz egal, wie der auf dem Feld oder der Bank aussieht der muss nur spielen oder coachen können.

  • Luis van Hntenroy am 14.09.2019 19:44 Report Diesen Beitrag melden

    Spiel mir das Lied vom Glöckner!

    Holt den Bruce Darnell! Der ist der geignete Mann für so was!

  • Nicole am 14.09.2019 17:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Adonis

    Niko Kovac sieht in meinen Augen am besten aus. Ob er auch erotisch ist, lässt sich vom Schiff aus nicht beurteilen.

  • Ruby am 14.09.2019 14:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmm...

    Sieht wie ein lieber Grosspapi aus. Aber jedem das Seine.

    • Joe Frazier am 14.09.2019 17:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ruby

      Wer sieht wie ein Grosspapi aus? Es gibt deren 3.

    einklappen einklappen
  • Mir ist Unwohl am 14.09.2019 14:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na da sieht...

    ...Man doch mal wer wirklich versaut ist... Wir Männer werden Versext aber dürfen nichts sage, weil wir so oder so immer die dummen sind.