

Jose...
Manchester United hat schon 40 mio für den Hund geboten
Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch
05. Dezember 2018 14:55; Akt: 05.12.2018 23:07 Print
Eigentlich sieht Lucas De León, Keeper von Juventud Unida Gualeguaychú (einem argentinischen Drittligisten), in dieser Situation alles andere als gut aus. Denn der 28-Jährige will in der Partie gegen Defensores de Belgrano de Villa Ramallo das Spiel schnell machen und den Ball so schnell wie möglich nach vorne spedieren. Doch ein Gegner hält den Fuss hin und unterbindet so den Konter.
VideoUnd noch mehr: Der Prellball kommt nochmals zum Gegenspieler, und er schiebt den Ball am verdutzten Keeper vorbei in Richtung Tor. Doch da tritt einer in Erscheinung, mit dem keiner gerechnet hat: ein Strassenhund. Wies weiterging, sehen Sie im Video oben. Übrigens gewann Juventud Unida Gualeguaychú die Partie am Sonntag 3:0.
Selbst Penaltys werden gehalten
Das ist nicht das erste Video einer Hunde-Rettungsaktion auf dem Fussballplatz, das kürzlich im Netz die Runde machte. Vor rund drei Wochen stand ein Streuner neben dem Tor und rannte just in dem Moment auf den Platz, als ein Spieler einen Penalty trat. Auch diese Parade lässt sich sehen.
(Video: Youtube/Mr Nobody)
(hua)
Manchester United hat schon 40 mio für den Hund geboten
GC, FCB und Luzern brauchen dringend einen Streuner bei Basel vorwiegend ab der 2.Halbzeit. Das wär eine Alternative odet?
Hoffentlich hat er als Belohnung ein schönes Stück Fleisch bekommen.
Sieh mal an
Der Torhüter erinnert mich an Zuberbühler. Der wäre auch oft froh um einen Hund hinter sich gewesen.
Pfiff
Ich höre vorher einen Pfiff. Das Tor hätte eh nicht gegolten. Aber dennoch eine witzige Szene.
LoveyouDawg
Da will mir einer noch sagen Hunde könnten das Kommende nicht sehen... :p
Jose...
Manchester United hat schon 40 mio für den Hund geboten
Zwecklos
Bei uns dürfen Hunde nicht mehr streunern. Der Hund hatte wohl keine Freude am harten Ball. Er wird es gewohnt sein, in so Ländern ist Hundsein nicht nur einfach. Dafür hat er seine Freiheit und die kostet.