Quiz für Kenner

07. Juni 2019 19:42; Akt: 07.06.2019 23:15 Print

Wetten, du weisst wenig über Frauenfussball?

Seit Freitag läuft die Frauen-WM in Frankreich. Beweise, dass du dich nicht nur mit den Männern, die dem Ball nachjagen, auskennst.

storybild
Zum Thema
Fehler gesehen?

Fussball

(ete/ddu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jamaika Jamal am 07.06.2019 19:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zur Frage im Titel

    Ich weiss auch nichts über Männer Schach. Ich weiss über vieles nichts weil ich mich auch nicht damit auseinandergesetzt habe. Grund: Fehlendes Interesse.

  • Tobi71 am 07.06.2019 20:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frauen WM 2019

    Alles was ich weiß ist das die Schweizerinnen leider nicht an der WM sind

  • Diego am 07.06.2019 21:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Egal

    Sorry kein Interesse. Nicht böse gemeint aber Frauenfussball ist langweilig.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Thomas W. am 08.06.2019 06:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Status

    Dass das Finalspiel nicht in Paris stattfindet ist nur peinlich.

  • Diego am 07.06.2019 21:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Egal

    Sorry kein Interesse. Nicht böse gemeint aber Frauenfussball ist langweilig.

  • RS am 07.06.2019 20:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig kein Interesse

    Frauenfussball ist langweilig viel zu langsam. Sehe ich nicht gern und kenne diese Frauen auch nicht. Kein Interesse.

  • Silvie am 07.06.2019 20:42 Report Diesen Beitrag melden

    Alles was man wissen muss...

    Weibliche Nationalmannschaften trainieren oft mit 15-Jährige Knaben zusammen. Die Knaben gewinnen diese Trainingsspiele 15-0, 20-0 usw.

  • Herr Max Bünzli bei Modissa am 07.06.2019 20:01 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Wetten, ich weiß alles über Frauenfußball