Ulk-Video

07. Januar 2016 10:32; Akt: 07.01.2016 10:32 Print

Zidane lästert über Team und Ex-Coach

Der neue Real-Trainer Zinédine Zidane lässt kein gutes Haar an seinen Spielern und seinem Vorgänger. Allerdings nicht ganz ernst gemeint.

Das Ulk-Video von «TalkSports». (Quelle: YouTube/talkSPORT )
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Montag übernahm Zinédine Zidane das Traineramt von Rafael Benítez bei Real Madrid. Am Dienstag leitete der französische Welt- und Europameister sein erstes Training bei den Königlichen und trat vor die Medien. Die britischen Kollegen von «TalkSports» haben die Pressekonferenz ins Englische übersetzt und sich mit ihren Untertiteln einen Spass erlaubt.

Umfrage
Führt Zinédine Zidane Real Madrid zu Titeln?
63 %
37 %
Insgesamt 2292 Teilnehmer

Zidane spricht zum Beispiel davon, dass er auch Offerten von anderen Clubs angenommen hätte, wenn er denn solche bekommen hätte, «aber diese Vereine wollen ja Trainer mit Erfahrung». Nun sei er halt beim schlechtesten Club mit den schlechtesten Fans der Welt. Und: «Wer mich ausbuht, bekommt eine Kopfnuss.»

Heftige Kritik an Ronaldo

Der 43-Jährige lästert auch über seinen Vorgänger. «Benítez versuchte sein Bestes, aber er war einfach Müll. In der Kantine hat er alles weggegessen – ausser dem Salat.» Die Spieler hätten ihn für den Kellner gehalten.

Nach einem ersten Applaus der Medienschaffenden spricht Zidane noch über die Spieler. Diese seien alle ausser Form. «Cristiano Ronaldo will uns wohl verarschen, wenn er meint, er sei der beste Spieler der Welt. Im Sommer öffnet das Transferfenster und mein Ziel ist es, Eden Hazard zu verpflichten.»

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Player am 07.01.2016 10:55 Report Diesen Beitrag melden

    hmm...

    Ich weiss nicht obs an mir liegt, aber zum schmunzeln hat es mich nicht gebracht

    einklappen einklappen
  • Madridista am 07.01.2016 12:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zizou

    Könnt ihr lesen? Es wurde mit Absicht falsch übersetzt, es soll nur ein Troll sein! Ich als Real Fan habe gelacht, denn auch wenn vieles nur Spass ist und total übertrieben liegen bei einigen Sachen dich 1-2% Wahrheit.

  • einstein am 07.01.2016 12:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    knönt ihr das lseen

    lesen muss man können. steht ja das dies ein Spass ist

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • ENU am 07.01.2016 17:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nie und nimmer

    Zidane wird nie und nimmer ein Supertrainer er ist und bleibt ein Kopfstosser mit Schaden.

  • andy eierhädu am 07.01.2016 13:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schlechte titelwahl

    der titel ist schlicht unwahr und irreführend. was man nicht alles für ein paar clicks tut...

  • :) am 07.01.2016 13:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    :)

    Finde ich nicht so witzig:)

  • einstein am 07.01.2016 12:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    knönt ihr das lseen

    lesen muss man können. steht ja das dies ein Spass ist

    • Barça am 07.01.2016 13:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @einstein

      Der ganze Verein ist ein Witz..... Hinter jeder Aussage ist ein Stück Wahrheit enthalten. Zidane wird genau so arbeiten wie ich seh. Grosse Klappe und sonst nicht. Unfair und überheblich.

    • RoyM am 07.01.2016 13:29 Report Diesen Beitrag melden

      @Barca

      Ich als Barca Fan muss sagen: Du hast keine Ahnung. Real ist und bleibt ein grosser Club, und eine grosse Klappe hat der sicher nicht. Der Junge hat soviel in seinem Leben erreicht, davon können wir alle nur Träumen. Also bitte nenn dich nicht "Barca" wenn du keine Ahnung hast. Auch als Erzrivale muss man so etwas anerkennen, für solche Fans wie dich schäme ich mich.

    • Miki am 07.01.2016 16:20 Report Diesen Beitrag melden

      @RoyM

      Und du hast nicht anderen Leuten zu erzählen, wie sie sich nennen sollen !! Real und vor allem Perez ist ein Witz !!

    • Barça am 07.01.2016 17:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @RoyM

      Das stimmt, was er erreicht hat von dem können wir träumen. Was Suárez gemacht hat war auch nicht lobenswert. Nur habe ich noch nie andere Leute mit dem Kopf nieder gestreckt und 14 Rote Karten erhalten. Sorry, aber Messi oder auch früher Maradona mussten sich nicht so in Szene setzen!! Er ist und bleibt kein Vorbild.

    einklappen einklappen
  • Eichi am 07.01.2016 12:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Witz

    @ Garcia und Cr7: im artikel steht dass diese übersetzung ein witz des britischen tv ist