Formel-1-Stars

12. Juli 2019 07:32; Akt: 12.07.2019 07:46 Print

«Hast du schon Schamhaare?»

Vor dem Formel-1-GP von Grossbritannien sorgt eine Szene für riesiges Gelächter. Involviert sind Daniel Ricciardo und Lando Norris.

Der Lachanfall von Lando Norris. (Video: Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wenn sie sich nicht auf der Strecke bekämpfen, können Formel-1-Piloten ganz lustig sein. So passiert vor dem GP von Grossbritannien, der dieses Wochenende in Silverstone stattfindet.

An der FIA-Pressekonferenz wurde Lokalmatador Lewis Hamilton von einem Journalisten nach dessen Beliebtheitsstand bei den britischen Fans gefragt. Dies, weil der ehemalige britische Fahrer Nigel Mansell mit nur einem WM-Titel offenbar beliebter sei als Hamilton mit deren fünf. Hamilton verwies auf Mansells Schnauzbart und sagte: «Bei mir wächst halt kaum ein Bart.»

Norris bricht in schallendes Gelächter aus

Neben Hamilton sass Daniel Ricciardo, der sich ob der Aussage des aktuellen WM-Leaders ein Lachen nicht verkneifen konnte. Der Australier ging noch einen Schritt weiter und fragte den erst 19-jährigen Lando Norris – ebenfalls Brite wie Hamilton –: «Hast du eigentlich schon Schamhaare?»

Norris kam nicht dazu, Ricciardos Frage zu beantworten. Der junge Brite konnte sich vor Lachen kaum mehr auf dem Stuhl halten.

Motorsport

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • toni m. am 12.07.2019 08:01 Report Diesen Beitrag melden

    ein bisschen spass muss sein ;)

    es ist freitag, endlich mal ein spanende / lustige pressekonferenz

    einklappen einklappen
  • Kevin am 12.07.2019 09:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spass ist immer gut.

    Da stehen wir Männer halt drüber, stellt euch vor das wäre bei einer Frau gefragt worden dann wäre wieder ein riesiger sexismusskandal aufgeploppt

    einklappen einklappen
  • äsä am 12.07.2019 08:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Da könnte der Sebi noch etwas lernen. Aber da er eher um seinen Platz bei Ferrari bangen muss, verbeisst er sich lieber in das ganze.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kuserli am 12.07.2019 14:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich mag ihn gar Nichten Vettel

    Bei Vettel dürfte sowas nicht gefragt werden, da würde er durchdrehen. Der kann keinen Spass verleiden.

  • Banfi am 12.07.2019 11:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schamglatze

    Das sind ja einmal wirklich wichtige News! Ich bin stolz auf euch!

  • Jaja am 12.07.2019 10:31 Report Diesen Beitrag melden

    Mal so mal so

    Ist zwar lustig, aber wehe, man würde sowas eine weibliche Sportlerin fragen....

    • der typ am 12.07.2019 10:38 Report Diesen Beitrag melden

      geht schon

      naja denke mal auch unter frauen wird gewitzelt und von frau zu frau geht das schon klar...

    • Jj am 12.07.2019 11:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jaja

      Die antwort viele haben keine schön blank so mag ich es

    • andre bohren am 12.07.2019 16:08 Report Diesen Beitrag melden

      Moment...

      Moment, das war unter Maenner. Wenn sowas im Umkreis von nur Frauen gefragt wuerde, waere das auch OK.

    einklappen einklappen
  • Donald Trump am 12.07.2019 10:04 Report Diesen Beitrag melden

    Mansell

    der Mansell war nicht nur mega-sympatisch sondern hatte erstens kein überlegenes Auto und zweitens hatte er richtig starke Konkurrenz. Sein WM-Titel ist um ein vielfaches mehr wert als die (fast) 6 Titel von Heulmilton. Mit so einem Auto kann der hinterteste und letzte Weltmeister werden. Keine Kunst.

    • Peter am 12.07.2019 10:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Donald Trump

      Die mögen härter umkämpft sein aber nicht mehr Wert. 6 Titeln muss man auch erst hinbringen. Gibt mind. immer 2 gute Autos. Soviel zu den Hamilton haters da draussen.

    • neutral am 12.07.2019 10:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Donald Trump

      Naja, dass man Hamilton nicht sonderlich mag, kann ich ja noch nachvollziehen. Sein fahrerisches Können kann von jemandem mit Sachverstand aber definitiv nicht angezweifelt werden. Der Typ ist ein Racer wie die alte Garde und verfügt nicht über weniger Talent als ein Mansell oder auch Prost/Senna.

    • Smallwell am 12.07.2019 10:58 Report Diesen Beitrag melden

      @Donald Trump

      Mansell sympatisch und starke Konkurrenz ok, aber der 1992 Williams gilt als einer der dominierendsten F1-Autos der Geschichte und Mansell gewann damit seine einzige WM im Spaziergang 5 Rennen vor Ende... ;-) (dass Mansell im folgenden Jahr die Indy-Meisterschaft beim ersten Versuch gewann ist wirklich beeindruckend)

    • andib am 12.07.2019 11:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Donald Trump

      Mandell hatte im Williams kein überlegenes Auto??? Bitte nochmals die Fakten checken...

    • Brumm am 12.07.2019 13:24 Report Diesen Beitrag melden

      Null Ahnung

      Der Williams war das absolute Überauto dass sogar der untrainierteste Fahrer Weltmeister werden konnte. Mansell konnte manchmal fast nicht mehr gerade stehen weil er so kaputt war. Sein Humor ist auch weltmeisterlich.

    • andre bohren am 12.07.2019 16:10 Report Diesen Beitrag melden

      D.T.??

      Jemand der als psudonym den Namen eines Vergewaltigers gebraucht, sollte eigentlich gar nicht auf dieser seite sein.

    einklappen einklappen
  • Kevin am 12.07.2019 09:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spass ist immer gut.

    Da stehen wir Männer halt drüber, stellt euch vor das wäre bei einer Frau gefragt worden dann wäre wieder ein riesiger sexismusskandal aufgeploppt

    • Lilith am 12.07.2019 10:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Kevin

      Was für ein Gejammer. Falls ein Mann diese Frage einer jungen Frau stellen würde, wäre das tatsächlich alles andere als witzig.

    • tjatja am 12.07.2019 11:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Kevin

      nein sicher nicht, wir frauen haben nähmlich keine schamhaare nehr. nun rate mal, wieso!

    • bu am 12.07.2019 11:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Kevin

      Allen voran die Funiciello!

    • Tinel am 12.07.2019 11:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Kevin

      Genauso ist es , da reicht schon 079

    einklappen einklappen
Moto GP News