GP von Monaco

27. Mai 2019 09:11; Akt: 27.05.2019 13:41 Print

«Ich hätte sie beinahe umgebracht!»

Schreckmoment beim GP von Monaco: Sergio Perez kollidiert beim Verlassen der Boxengasse beinahe mit zwei Streckenposten.

Das war knapp: Sergio Perez wird von zwei Streckenposten überrascht. Video: Sergio Perez via Twitter
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es war ein Funkspruch der ungewöhnlichen Art, der in der elften Runde beim Team Racing Point einging. «Ich hätte sie beinahe umgebracht!», sagte der Mexikaner Sergio Pérez, kurz nachdem er die Box verlassen hatte. Als er dies tat, rannten zwei Helfer über die Strecke, die vorhin gerade damit beschäftigt gewesen waren, diese zu reinigen. Während es der eine noch auf die andere Strassenseite schaffte, blieb der andere in der Mitte stehen. Wie knapp das war, sehen Sie im Video oben.

Motorsport

(mro)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dino Schön am 27.05.2019 09:26 Report Diesen Beitrag melden

    Doch etwas ungewöhnlich...

    Das sind wir uns ja sonst eigentlich nur von Fussgängern gewohnt, welche einzig aufs Handy starren...

    einklappen einklappen
  • Eidgenossin am 27.05.2019 09:42 Report Diesen Beitrag melden

    Gottseidank!

    Gottseidank ist nichts passiert,das war sehr knapp! Ich bin sehr froh das es kein Unfall gab!

    einklappen einklappen
  • Eugen Zöllig am 27.05.2019 10:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ganz normal im Strassenverkehr

    So geht's uns jeden Tag im Strassenverkehr

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • KvB am 28.05.2019 13:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So richtiges Balkangeplapper

    Selber keine Ahnung. Nur vom Auspuff tunen und meinen sie seien die Kings, wenn es dröhnt und kracht.

  • Peter Radon am 27.05.2019 19:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Passiert mir täglich auf dem Rennvelo,

    Dass mir so ein bedepter Autofahrer vor Dir Schnauze fährt, oder in meine Spur kommt, oder meistens, mich trotz Licht gar nicht sieht!

    • Te Rasse am 28.05.2019 23:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Peter Radon

      Dann wählen Sie ab morgen die VIP-Lounge

    einklappen einklappen
  • Tobi71 am 27.05.2019 18:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Besten der Welt...

    eigentlich gehören die Streckenposten von Monaco zu den besten der Welt! Es kann sein dass durch das Saftey-Car die Helfer davon ausgingen das die Strecke frei sei und sie können die Trümmer wegräumen. Zum GLÜCK ist nichts passiert.."

  • Yves14 am 27.05.2019 16:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tja

    Wohl zwei die das letzte Mal dabei sind ....

  • irgendwer am 27.05.2019 15:00 Report Diesen Beitrag melden

    Glück

    Sie sollten mit mehr Bedacht über die Strasse laufen.

Moto GP News