Zitate für die Ewigkeit

21. Mai 2019 21:37; Akt: 21.05.2019 22:40 Print

Die Trottel, der rechte Fuss und sein Ferrari

Der am Montag verstorbene Niki Lauda hat sich in seinem Leben pointiert geäussert. Sieben Zitate, die den ehemaligen österreichischen Formel-1-Fahrer charakterisieren.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Motorsport

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Zack Mack am 22.05.2019 07:59 Report Diesen Beitrag melden

    das waren noch Charaktere..!

    Und heute alle ist der Rennzirkus so steril. Alles nur Langweiler.

    einklappen einklappen
  • Farei am 22.05.2019 13:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gute alte zeit

    früher dürfte man noch reden, heute muss man den Mund abdecken aus Vorsicht vor Lippenleser.

  • Free am 29.05.2019 16:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Besonnen

    Heute wurde ein Grosser zu Grabe getragen. Sollte man nicht auch deshalb einfach stimmige, besonnene Kommentare verfassen? Als Achtung vor dem Verstorbenen Hr.Lauda...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Free am 29.05.2019 16:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Besonnen

    Heute wurde ein Grosser zu Grabe getragen. Sollte man nicht auch deshalb einfach stimmige, besonnene Kommentare verfassen? Als Achtung vor dem Verstorbenen Hr.Lauda...

  • Farei am 22.05.2019 13:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gute alte zeit

    früher dürfte man noch reden, heute muss man den Mund abdecken aus Vorsicht vor Lippenleser.

  • Zack Mack am 22.05.2019 07:59 Report Diesen Beitrag melden

    das waren noch Charaktere..!

    Und heute alle ist der Rennzirkus so steril. Alles nur Langweiler.

    • Paede am 22.05.2019 08:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Zack Mack

      Die grössten Langweiler sind die Möchtergerns die nur kommentieren!

    • Gustave von Blaupause am 22.05.2019 10:07 Report Diesen Beitrag melden

      @Paede

      Sagte der Kommentierer und beendete seinen Satz.

    • der zyniker am 22.05.2019 10:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Zack Mack

      Dann empfehle ich dir mal das Leben von Kimi Räikkönen zu verfolgen. Er ist alles andere als ein Langweiler und steril ;-)

    • Biker am 22.05.2019 13:15 Report Diesen Beitrag melden

      @Zack Mack

      Damals wie heute muss man was drauf haben um mit 250 - 350 Km7h Auto zu fahren, zumal da noch 20 andere Typen auf der Strecke sind. Immerhin kein Gegenverkehr. Heute sind die Autos sicherer, die Strecken ebenfalls. Wenn das mit "steril" gemeint ist, bin ich dafür dass es so ist. Es gibt auch heute noch bisweilen spektakuläre Unfälle, aber immerhin stirbt man dabei nicht mehr so leicht, wie in den 60er, 70er und 80er Jahren. Aber erzähl Du doch mal, was dich von den sog. Langweilern abhebt. Erzähl doch mal einen interessanten Schwank aus Deinem verrückten Leben.

    einklappen einklappen
Moto GP News