GP in Austin

03. November 2019 14:07; Akt: 03.11.2019 14:07 Print

Kampf gegen die Buckel im Asphalt und den Jüngling

Lewis Hamilton will Weltmeister werden und Sebastian Vettel Charles Leclerc in die Schranken weisen: Darauf muss man beim GP der USA achten.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wird Lewis Hamilton in Austin Weltmeister?

Motorsport

(dpa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • formula winner am 03.11.2019 19:54 Report Diesen Beitrag melden

    Der Beste

    Ist einfach Lewis Hamilton, hatet weiter. Er siegt trotzdem :)

  • Ganjaflash am 03.11.2019 21:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • raffi am 03.11.2019 19:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kluge strategie

    ich als ferarri chef würde vettel den auftrag geben hamilton neben die strecke zu schicken

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ganjaflash am 03.11.2019 21:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • formula winner am 03.11.2019 19:54 Report Diesen Beitrag melden

    Der Beste

    Ist einfach Lewis Hamilton, hatet weiter. Er siegt trotzdem :)

  • raffi am 03.11.2019 19:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kluge strategie

    ich als ferarri chef würde vettel den auftrag geben hamilton neben die strecke zu schicken

  • Williams am 03.11.2019 17:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weltmeister sein bedeutet nicht gleich, dass man d

    6. und hoffentlich letzter Titel! Nur noch mühsam zuzuschauen wie Mercedes, Hamilton unverdient von Titel zu Titel trägt. Und bevor alle Internetrambos behaupten, dass der Ferrari wegen der besten Motorleistung auch gleich das beste Auto ist, möchte ich darauf hinweisen, dass das ausgeglichenste Auto das Beste ist. In diesem Falle trifft dies auf den Mercedes zu. Dazu kommt noch "Valtteri, it's James", die Ferrari Strategen und schon hat sich Hamilton einen weiteren unverdienten Sieg bzw. Weltmeistertitel gesichert.

    • Reto am 03.11.2019 21:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Williams

      Haha, der beste Fahrer der letzten 10 Jahre. Bald der beste aller Zeiten. Super Lewis!

    einklappen einklappen
Moto GP News