Auf Party gesichtet

09. Juli 2019 09:56; Akt: 09.07.2019 09:57 Print

Lewis Hamilton turtelt mit Insta-Model

Was läuft da zwischen dem britischen Formel-1-Star und Zahra Elise? Die 25-Jährige scheint ihm den Kopf verdreht zu haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der fünffache Weltmeister und aktuelle WM-Leader wurde am Wochenende in Los Angeles mit einer Frau gesichtet. Der 34-jährige Brite tauchte an der 40. Geburtstagsparty von US-Comedian Kevin Hart mit Instagram-Model Zahra Elise auf. Später brachte der Mercedes-Pilot die 25-jährige US-Amerikanerin nach Hause.

Obwohl Bilder den Eindruck erwecken, als könnte da mehr laufen: Hamiltons Pressesprecher sagte gegenüber der «Dailymail», dass die beiden lediglich befreundet seien. Hamilton ist seit mittlerweile vier Jahren single. Zuletzt war er mit Sängerin Nicole Scherzinger (The Pussycat Dolls) liiert. Seither wurden dem Formel-1-Piloten zahlreiche Affären nachgesagt, unter anderem mit Winnie Harlow, Barbara Palvin, Rihanna, Nicki Minaj, Kendall Jenner, Rita Ora und Sofia Richie.

Auf Instagram schwärmte das Model von einem «ereignisreichen Wochenende»:

Während er die neueste Special-Edition seines Caps präsentiert:

Motorsport

(ddu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • chrigu, am 09.07.2019 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    gute Nase,

    Er hat Geld und sie riecht das Geld, wir schauen mal wie das ausgeht?

    einklappen einklappen
  • Montana am 09.07.2019 12:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da kenne ich ändere

    Schade Hamilton hätte Chancen bei vielen anderen und er nimmt so eine...Insta Model ..eher Insta Matratze

  • gar nichts am 09.07.2019 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    aber auch

    Was geht uns dies an? Nichts.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ed am 09.07.2019 20:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie im F1 Rennen..

    Hamilton wird einfach mal ein paar mal darüber fahren und dann die Piste wieder wechseln..

  • Francesco S. am 09.07.2019 17:43 Report Diesen Beitrag melden

    Reine Geschmackssache!

    Wenn man sich die "angeblichen" Affären des LH44 so anschaut, stellt man eine Vorliebe für grosse Po's fest (Rihanna, Scherzinger, Nicki Minaj). Jedem das Seine. Ich mags ihm jedenfalls gönnen.

  • urschweizer am 09.07.2019 13:53 Report Diesen Beitrag melden

    So sicher nicht ...

    "Bild 6|7 - Und er zeigt sich so, wie Gott ihn schuf". Das kann nicht sein. Ich denke Gott hat KEINE so scheusslichen Tattoo-Fritzen geschaffen. Er wusste schon warum, was man von der heutigen Gesellschaft mehrheitlich nicht mehr behaupten kann.

  • susi am 09.07.2019 13:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hamilton

    er hat recht geniess dein leben

  • Montana am 09.07.2019 12:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da kenne ich ändere

    Schade Hamilton hätte Chancen bei vielen anderen und er nimmt so eine...Insta Model ..eher Insta Matratze

Moto GP News