Neuster Nike Spot

16. März 2011 12:18; Akt: 16.03.2011 13:08 Print

„FREE YOURSELF!“

Das Leben ist eine einzige Herausforderung: Schule, Ausbildung, Beruf, Familie. Und nun auch noch im Sport - im Fussball, Tennis, Freestyle, Laufen, etc. Dass man diese Challenges perfekt meistern kann, zeigen mit NIKE FREE ausgerüstete Athleten im neusten NIKE-Spot "THROWDOWN":

NIKE FREE: 90' Spot "THROWDOWN"
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der TV-Kurzfilm von NIKE FREE mit dem Titel „Throwdown“ zeigt in 90 Sekunden eindrücklich, dass sportliche Herausforderungen sehr athletisch und befreiend sein können und extrem viel Spass machen, sei es auf dem Platz, dem Feld, auf der Bahn, dem Meer, im Fitnessstudio oder gar auf einem Pickup Truck.

Der revolutionäre NIKE FREE
"Bei der neuen NIKE FREE Kampagne geht es darum, Sportler jeden Alters und egal welcher Disziplin oder Aktivität dabei zu zeigen, wie sie sich gegenseitig anspornen, härter zu trainieren und an und über ihre körperlichen Grenzen zu gehen“, sagt Davide Grasso, Vice President Global Brand Marketing Nike. „Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um unsere erfolgreiche Nike Free Serie ins Rampenlicht zu stellen und alle Interessierte dadurch zu animieren, durch Training stärker und schneller zu werden.“

Schuhe der Nike Free Serie kamen 2004 erstmals auf den Markt. Die bewährte Technologie ist aus Nikes Stärke für innovatives Design hervorgegangen und umfasst nun mehrere Sportkategorien. Das leichte und flexible Design der Schuhe von Nike Free kombiniert natürliche Bewegungen und Technologie, um die Leistung der Sportler zu unterstützen.