Wayne Rooney

05. Dezember 2011 11:38; Akt: 05.12.2011 15:53 Print

Die Entscheidung

Spielt das grosse Manchester United oder der FC Basel im neuen Jahr weiterhin in der Champions League? Das Spiel vom Mittwoch Abend im Basler St. Jakob-Park bringt die Entscheidung.

Wayne Rooney im Making-of des Nike Clips. (Video: Nike)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Im neusten Nike-Clip zelebriert Manchester-United-Star Wayne Rooney sein Traumtor mittels Fallrückzieher gegen Manchester City der letzten Saison. Kann er beim Entscheidungsspiel in der Champions League gegen den FC Basel wieder so scoren?

Ziel: Finalspiel in München

Für Manchester United ist ein Sieg gegen den FC Basel ein Muss. Für Wayne Rooney gibt es in dieser Saison für die Champions League nur ein Ziel: «Die Champions League ist die bedeutendste Meisterschaft der Spitzenvereine im europäischen Fussball. Nachdem wir zweimal kurz nacheinander im Finale gescheitert sind und den Titel knapp verpasst haben, können wir es kaum erwarten, es im Mai in München besser zu machen.»

Ob die FCB-Spieler um Marco Streller und Xherdan Shaqiri dem Favoriten von der Insel einen Strich durch die Rechnung machen können, wird das spannende «Finale» im ausverkauften Basler St. Jakob-Park vom Mittwoch Abend zeigen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.