Nike Mercurial Vapor Superfly III

21. März 2011 06:54; Akt: 21.03.2011 10:40 Print

Explosiv und ultraleicht

Zieh die Blicke auf dich. Sei Schnell. Fall auf. Sei Superfly. Ab sofort wirbeln Ronaldo & Co im neuen ultraleichten Mercurial Vapor Superfly III über die Fussballfelder Europas. Die schnellen Stürmer werden noch schneller, das Spiel noch attraktiver, die Fans noch enthusiastischer.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nike präsentiert den neuen, super schnellen Fussballschuh Mercurial Superfly III in frechem Purple-Yellow. Der leichteste Nike-Fussballschuh besticht durch seine ultraleichte Flywire-Konstruktion. Durch ein ausgeklügeltes System können sich die Stollen bis zu 3mm ausdehnen und sich so optimal an die Bodenverhältnisse und den vom Spieler ausgeübten Druck anpassen.

Diese revolutionäre Technik macht ihn zum «Dracula» unter den Fussball-Schuhen und verspricht dem Träger einen super schnellen, tritt- und stil-sicheren An- und Auftritt.

Mit dem neuen Mercurial Superfly III spielen alle internationalen Nike-Topstars wie Cristiano Ronaldo oder Zlatan Ibrahimovic.

In der Schweiz gehen unter anderen die schnellen Axpo-Super-League-Player Xherdan Shaqiri, Daniel Gygax oder Marco Schönbächler mit dem ultraleichten Fussballschuh auf Torejagd, wenn sie fit und gesund sind.

Wer wird als Nächster zubeissen?

Der Mercurial Superfly III ist ab 1. April 2011 im Sportfachhandel für 560 Franken erhältlich.