Guter Absatz

24. Oktober 2013 18:33; Akt: 24.10.2013 18:33 Print

Die Sexy-Cycling-Girls sind heiss begehrt

Der erste erotische Velo-Kalender der Schweiz findet grossen Anklang. In echt bestaunen kann man die Girls bei den Sixday Nights Ende November.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der erste erotische Schweizer Velo-Kalender kommt in Fahrt. Lanciert wurde er im Oktober, gegen Ende Monat sind bereits 1850 Exemplare verkauft. Die Initianten, Steher Giuseppe Atzeni und seine Partnerin Kristin, haben die ursprünglich geplante Auflage von 1000 Stück auf 2500 Exemplare erhöht.

Ende November können die Sexy-Cycling-Girls - von der Hobby-Radfahrerin bis zur Profi-Triathletin - auch in persona bestaunt werden. Sie verkaufen die Kalender beim Giordana-Stand im Rahmen der Sixday Nights im Zürcher Hallenstadion. Auf Wunsch auch mit Autogramm. Nach den Rennen im «Wädlitempel» stehen die Girls auch als Ehrendamen im Einsatz.


Making of des Sexy-Cycling-Kalenders. (Video: Youtube)

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Patrik Schena am 24.10.2013 20:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    radfahren

    da könnte man schon fast einen Ständer für's Velo bekommen

  • Jill am 24.10.2013 20:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sehr schön

    super schöni fotos..hübschi fraue....gratuliere zu dem tolle kalender..

    einklappen einklappen
  • Knuzerich am 24.10.2013 19:03 Report Diesen Beitrag melden

    Aber hallo...!

    Da kriegt man aber nicht nur Lust aufs Velofahren....

Die neusten Leser-Kommentare

  • radler am 25.10.2013 09:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    velo

    ganz klar, steffi ist die schönste!

  • Dr. Sommer am 24.10.2013 22:30 Report Diesen Beitrag melden

    Nathalie

    Nathalie ist meine Fav.!!

  • Patrik Schena am 24.10.2013 20:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    radfahren

    da könnte man schon fast einen Ständer für's Velo bekommen

  • Sagan am 24.10.2013 20:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auf den Strassen von...

    Wo trainieren diese hübsche Damen? Mache x-Kilometer pro Jahr, aber sehe selten so hübsche Radrennfahrerinnen. Wooo seid ihr ? Fahre sehr gerne bei euch im Windschatten :-)

    • Kevin am 25.10.2013 14:28 Report Diesen Beitrag melden

      alles ein Fake

      Ich arbeite in der Sportbranche und habe oft mit Velofahrerinnen zu tun, aber kann dir garantieren auf 1000 kommt eine die ein wenig so aussieht wie die auf den Bildern, die meisten sind frauen mit bisschen zu viel männlichen hormonen

    einklappen einklappen
  • 26j w am 24.10.2013 20:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gopf

    MUSS das sein?! koennt ihr uns normalen Frauen noch nicht mal das Mountainbiken lassen?!?? Da kriegt man ja unnoetig Komplexe...