Lauberhorn

19. Januar 2019 09:33; Akt: 19.01.2019 16:07 Print

«Beat ist auf dieser Piste eine Macht»

Wer gewinnt die Lauberhorn-Abfahrt? Topfavorit Beat Feuz schätzt seine Konkurrenten ein.

Die Norweger, die Südtiroler oder doch die Österreicher? Beat Feuz sagt, wer ihm den Lauberhorn-Sieg streitig machen kann.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Heute um 12.30 beginnt in Wengen die Lauberhorn-Abfahrt, 20 Minuten berichtet live. Die Startnummer 1 wurde Dominik Paris zugelost, somit wird gleich einer der Anwärter auf den Sieg das Rennen eröffnen. Der Südtiroler war im zweiten Training der Schnellste, im ersten Training raste Beat Feuz am schnellsten die Piste hinunter – nach zwei Siegen am Lauberhorn (2012 und 2018) ist er auch dieses Jahr der Topfavorit.

Der Emmentaler äussert sich im Interview, welches seine stärksten Konkurrenten sind. Diese wiederum wissen, dass Feuz nur schwer zu schlagen sein wird.

Wintersport

(sda/red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • frankyBoy am 19.01.2019 15:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    "bravoBeat"

    Habe wieder mal recht gehabt. Der schnellstegewinnt. Spruch bei Seite.. Beat fuhr ein super Rennen. Auf dem Schlussteil war er wieder der Schnellste.

  • Sulejka am 19.01.2019 13:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    erst fahren lassen!

    Aber Krichmaier Austria hat das Lauberhorn gewonnen somit ist Beat entmachtet. Man sollte die Abfahrer erst fahren lassen bevor man unsere paar Leute in den Himmel hebt.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • frankyBoy am 19.01.2019 15:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    "bravoBeat"

    Habe wieder mal recht gehabt. Der schnellstegewinnt. Spruch bei Seite.. Beat fuhr ein super Rennen. Auf dem Schlussteil war er wieder der Schnellste.

  • Sulejka am 19.01.2019 13:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    erst fahren lassen!

    Aber Krichmaier Austria hat das Lauberhorn gewonnen somit ist Beat entmachtet. Man sollte die Abfahrer erst fahren lassen bevor man unsere paar Leute in den Himmel hebt.

    • Nomen ist nicht immer Omen am 19.01.2019 13:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sulejka

      Ich lass auch immer erst einen fahren, bevor ich abhebe.

    einklappen einklappen