Corinne Suter

10. Februar 2019 10:41; Akt: 10.02.2019 13:45 Print

So tickt die WM-Zweite der Abfahrt

Laufend stellt 20 Minuten während der WM Athleten und Athletinnen vor. Jetzt ist die zweifache Medaillengewinnerin Corinne Suter an der Reihe.

Die Person, die sie gerne mal treffen würde, hat sie eigentlich schon getroffen. Wer das ist? Das sehen Sie im Video mit Corinne Suter. Video: Marcel Rohner
Zum Thema
Fehler gesehen?

Auch die Medaillengewinnerin muss ran: Corinne Suter hatte sich im letzten Rennen vor der WM für den Super-G qualifiziert und dort überraschend Bronze geholt. Am Sonntag folgte für die Schwyzerin Silber in der Abfahrt. Noch vor der ersten Medaille stellte sie sich unserem WM-Fragebogen. Bei welcher Frage sie passen muss und wer ihr Held der Kindheit ist, sehen Sie im Video.

(mro)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.