Lindsey Vonn

07. Mai 2019 10:19; Akt: 07.05.2019 10:19 Print

«Schäme mich nicht für Narben und Cellulite»

Lindsey Vonn ist stolz auf ihren Körper. Das lässt sie ihre Follower wieder einmal wissen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Best third wheel in the game 🏆

Ein Beitrag geteilt von Karin Kildow (@kar_inthegarage) am

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Das beste dritte Rad am Wagen», schreibt Karin Kildow, Schwester der ehemaligen Skirennfahrerin Lindsey Vonn, auf Instagram und teilt ein Foto. Darauf zu sehen: Die beiden Schwestern gemeinsam mit Eishockey-Crack P. K. Subban. Der Nashville-Verteidiger und Teamkollege von Roman Josi ist mit Vonn liiert.

Gemeinsam schlendern die drei am Strand von Miami entlang und geniessen die Sonne. «Gang gang», kommentiert Subban. Vonn nimmt sich etwas mehr Zeit und analysiert das Foto auf Twitter eingehend. «Fünf Wochen ist meine Operation am Knie her. Seitdem habe ich nicht viel trainieren können. Am letzten Wochenende war ich am Strand von Miami. Keine Muskeln, neue Narben und Cellulite zur Schau gestellt», schreibt sie.


Selbstbewusst fügt sie an: «Obwohl ich komplett ausser Form bin, bin ich stolz auf meinen Körper und schäme mich nicht, im Bikini herumzulaufen.»



Wintersport

(heute.at)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ruedi am 07.05.2019 10:38 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte bitte bitte

    hört auf....solche leerlauf Geschichten gehören nicht in den Sport.....Glückspost oder ins Tab 'people'

    einklappen einklappen
  • Corinè am 07.05.2019 11:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    Sie hat auch einen schönen Körper. Auch jetzt noch. Das bischen Cellulite.. Ich hatte leider starke Cellulite und fühlte mich nicht mehr wohl im Bikini. Kennt Ihr Papayaöl? Dieses Öl strafft die Haut und Cellulite wird reduziert. Für mich war es eine Befreiung. Denn die Leute können schon sehr urteilend sein.

    einklappen einklappen
  • Summer am 07.05.2019 12:08 Report Diesen Beitrag melden

    Lindsay

    Frau Vonn wird wohl für immer Sportlerin bleiben. Ich denke auch diese Geschichte gehört in die Rubrik: People. #Corinè: Papaykernöl ist sehr effektiv gegen Cellulite, aber Traubenkernöl aus dem Coop oder Migros ist fast gleich gut und um einiges günstiger. Ich habe einige Erfahrungen bezüglich Öle und Orangenhaut. Aber das gute ist ja, das man sich im Bikini selbstbewusst zeigen sollte auch mit Orangenhaut. Auch wenn das nicht immer leicht ist. ich wollte was dagegen tun.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lutka am 08.05.2019 18:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    "Tolle Körper ".

    Und was ist da jetzt so faszinierend? Krumme Beine und durchschnittlichen Körper. Sie ist wie tausende Menschen die ihre Mängel und Vorteile haben.

  • Heinz Nütteler am 08.05.2019 15:32 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Linsi

    Die Linsi kann schon zeigen was sie hat. Die Föteli, welche vom Tiger geklaut wurden, waren alben nicht schlecht

  • Justmyopinion2 am 08.05.2019 09:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Relevanz

    Ich habe ein Bäuchlein und schäme mich auch nicht. Trotzdem bin ich mit meinem Körper zufrieden. Bekomme ich jetzt such eine Story?

  • Lobster am 07.05.2019 17:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Augenwischerei

    Sie tut so als obs ihr egal wäre, schaut euch mal diese Selbstdarstellerin an, auf ihrem Instagramchannel ist jedes Bild so dermassen mit gestellt und gefiltert um ihr super tolles Leben ihr Body darzustellen. Und dann hört man von ihren Depressionen sorry so eine kann ich nicht ernst nehmen. Selbstkomplexe en massee

    • Crunchtime am 08.05.2019 09:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Lobster

      Und was Haben Sie so zu wortmelden?

    einklappen einklappen
  • Kannte am 07.05.2019 15:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Offenheit ist eine Tugend

    Offenheit ist eine Tugend, Lindsey hat's.

    • tjt am 07.05.2019 17:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Kannte

      Und Stan hat seinen ersten Match gewonnen.

    einklappen einklappen