Ragettlis Riesenstunt

21. Mai 2019 16:07; Akt: 21.05.2019 16:08 Print

Über Stock und Stein – in den Caumasee hinein

Freestyler Andri Ragettli hat nach einer langen Saison genug von Schnee. Seine rasante Abfahrt vom Winter in den Frühling könnte spektakulärer kaum sein.

Der Schweizer Freeskier fährt vom tiefsten Winter in den Bergen über Schnee, Stock und Stein ins frühlingshafte Tal. (Video: Instagram/andriragettli)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Höllenritt über Stock und Stein – das kommt Ihnen bekannt vor? Richtig, Ski-Freestyler Andri Ragettli hat vor einem Jahr einen Stunt gezeigt, der es in sich hatte. Dieser begann auf dem Berg und endete im eigenen Zuhause. Bei der rasanten Fahrt wurde das Material bis aufs Äusserste strapaziert.

In seinem neusten Stuntvideo legt der 20-jährige Bündner nach. Zusammen mit seinem Bruder Gian fährt er im Laaxer Skigebiet bei winterlichen Verhältnissen los und kommt bei frühlingshaften Temperaturen am Caumasee an.

Mehr wird nicht verraten, sehen Sie selbst. Hier das ganze Video:

Wintersport

(hua)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Michel am 21.05.2019 16:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Finde es ganz witzig

    Wenn uns doch nur nicht täglich auch von diesen C-Promis eingetrichtert wird, dass wir rücksichtsvoller mit der Umwelt umgehen sollten. Für ein paar eigene Klicks gilt das dann aber nicht mehr.

    einklappen einklappen
  • nabo am 21.05.2019 17:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    geheime mission

    Hat sich James Bond für einen Stunt noch nicht gemeldet??

  • Candide Thovex am 21.05.2019 17:41 Report Diesen Beitrag melden

    One Of Those Days

    nicht ganz so cool wie candide

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sebastian H. am 22.05.2019 05:59 Report Diesen Beitrag melden

    Nett, aber ...

    Nett, aber nicht ganz so professionell gedreht wie die One-of-those-days-Videos von Candide Thovex. Ist schon erstaunlich was da draussen in der Welt an Mut, Können und auch Lebensmüdigkeit in Gestalt vieler junger Menschen unterwegs ist. Ich denke, es wurde aufgrund der sozialen Medien noch nie so weit und viel über Grenzen gegangen. Wäre ich jetzt noch mal Jugendlicher, wäre ich ganz sicher Freerunner o.ä. ! Leider gabs die Idee damals noch nicht.

  • Fäbu am 21.05.2019 20:19 Report Diesen Beitrag melden

    sRagetli

    braucht das Ragetli wiedereinmal eine Portion Aufmerksamkeit?

  • Patric Hurschler am 21.05.2019 19:04 Report Diesen Beitrag melden

    Netter Versuch, aber...

    ... aber leider muss Andri noch viel üben wenn er sein Idol Candide Thovex kopieren möchte. Candides Videos sind im vergleich zu Andris ein Rolls Royce.

  • Tobi71 am 21.05.2019 18:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geili Sieche...

    Absolut krass was die für einen tollen abenteuerlichen Ritt über Schnee...Steine..Wiese..und zum Schluss in den wunderschönen Caumasee gemacht haben."..Es fehlte nur noch die "James Bond Melodie.."

  • Millers am 21.05.2019 18:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Stunt

    Coole Fahrt. Auf dem Velo hat erkei Skis mehr an.