Rockender Ski-Star

07. Februar 2019 13:37; Akt: 07.02.2019 13:37 Print

Am Mikrofon wird Weltmeister Paris zum Tier

Dominik Paris ist der Rocker unter den Skifahrern. Als Sänger einer Band schreit sich der Gold-Gewinner im Super-G die Seele aus dem Leib.

Dominik Paris mags auch als Sänger hart. (Video: Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Er mag es hart und ruppig. Auf den Ski wie auf der Bühne. Wenn die Unterlage eisig ist und der Hang schwierig, dann blüht Dominik Paris auf. Siehe Kitzbühel, siehe Bormio, wo er in diesem Winter die Abfahrtsklassiker gewann – beide zum dritten Mal. Dass der Südtiroler auch bei anderen Bedingungen schnell sein kann, bewies er am Mittwoch im WM-Super-G von Are, in dem er nicht zu schlagen war.

Musikalisch beschränkt sich Paris auf sein bevorzugtes Terrain. Der 29-Jährige ist Sänger der Death-Metal-Band Rise of Voltage, die im Herbst ihr Debütalbum «Time» auf den Markt brachte. Er hat alle Texte geschrieben.

Eine Kostprobe von Paris' Können gibts im Video oben. Wer sich den ganzen Titelsong des Albums anhören möchte, kann dies hier tun:


(Video: Youtube)

Wintersport

(kai)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lou am 07.02.2019 14:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Yes

    Ganz cool!Ab heute,bin ich noch mehr Fan...Lässiger Typ!

    einklappen einklappen
  • Nissyen am 07.02.2019 14:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toller Typ

    Saumässig symphatisch, jetzt umso mehr.

    einklappen einklappen
  • Badener am 07.02.2019 14:46 Report Diesen Beitrag melden

    Heavy Metal Wacken 2019

    Ich hoffe das er mal mit seiner Band nach Wacken kommt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • ein Fan am 08.02.2019 09:30 Report Diesen Beitrag melden

    Metal

    Und wenn wir schon am kritisieren sind: ein "Rocker" ist Paris schon mal gar nicht. Siehe Wikipedia! Metal is for ever!! Ich bin jetzt Fan von Paris!

  • Dave am 08.02.2019 07:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Death Metal

    Death Metal?? Das ist Metalcore, das ist ein ganzes Stück ruhiger wie Death Metal.

    • Hubi am 08.02.2019 09:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dave

      Gut toller Skifahrer da sind die Schweizer graue Schatten dagegen

    einklappen einklappen
  • Frau Duke am 07.02.2019 17:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Coole Typ

    Auch wenns nicht ganz mein Musikstil ist. Jeder soll tun was ihm/ihr spass macht. Ich find den Paris sehr sympathisch und bodenständig.

  • Robert Rechsteiner am 07.02.2019 17:15 Report Diesen Beitrag melden

    Mama Mia

    Erstens ist das kein Rock und zweitens kein Gesang.

    • Marc am 07.02.2019 17:23 Report Diesen Beitrag melden

      Schon klar

      Für Leute, die denken Gölä und Florian Ast seien Rock, ist das natürlich kein Rock.

    einklappen einklappen
  • Blume am 07.02.2019 17:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neeeeei...

    Oh Gott!! Jetzt bin ich extrem enttäuscht von Paris! Der ist doch zu süss für solchen Schrott!!

    • Pablo am 08.02.2019 11:59 Report Diesen Beitrag melden

      @Blume

      Musik jedwelcher art ist noch immer Kunst. Aber wenn der eigene Horizont vor den Füssen liegt trampelt man halt alles andere gleich zu Schrott.

    einklappen einklappen