Brutal ehrlich

25. Februar 2019 11:04; Akt: 26.02.2019 14:58 Print

Die 4 schlimmsten Mode-Fehlgriffe von Vonn

Die zurückgetretene Skifahrerin Lindsey Vonn zeigte sich bei den Oscars – einige Auftritte auf dem roten Teppich möchte das US-Glamourgirl aber am liebsten vergessen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf den Skipisten sieht man Lindsey Vonn nicht mehr rennmässig. Das Abfahrtsrennen an der Ski-WM in Are war ihr letzter Weltcupauftritt, der Körper der 34-jährigen Amerikanerin macht nicht mehr mit. Vonn krönte ihre Karriere in diesem Rennen mit dem Gewinn der Bronzemedaille.

Auf dem roten Teppich wird man Vonn aber weiterhin sehen. Das US-Glamourgirl zeigte sich denn auch bei den Oscars in einem weissen, teils durchsichtigen Kleid. Mit dem Outfit war sie zufrieden. Anders sah das in der Vergangenheit aus. Im Vorfeld der Film-Preisverleihung stellte Vonn ein Video auf Youtube, in dem vier ihrer Auftritte auf dem roten Teppich zu sehen sind. Zu diesen schrieb sie: «Einige meiner schlimmsten Modeauftritte, die ich am liebsten vergessen würde.» Urteilen Sie selbst.


Vonn und ihre vier modischen Fehltritte. (Video: Youtube)

Eishockey

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • I weiss es! am 25.02.2019 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    Jeder soll sich so anziehen wie er möcht

    Und nicht hören was andere sagen

  • Robin Hood am 25.02.2019 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grundsätzlich ok

    Vielleicht unpassend das Kleid an der charities gala von 2016 (aber sexy). Den Rest finde ich ok und gefällt mir ganz gut. Da gab es schon schlimmeres zu sehen bei gewissen prommys.

  • Heidi am 25.02.2019 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vonn

    Ist das wirklich wichtig?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • frankyBoy am 26.02.2019 14:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    "giggerigie"

    Immer Wichtigtun, damit man von Ihr redet. Großes Getue das nichts bringt. Hoffentlich kann Lindsey noch was ändern auf ihrem weiteren Lebensweg, sonst wird sie noch einiges an Bitterkeit erleben.

  • Avenarius am 26.02.2019 11:40 Report Diesen Beitrag melden

    Nööö ....

    Absolut cool und guter Geschmack - für mich als Mann. Sowieso tolle Frau.

  • Nigg am 25.02.2019 22:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Presse

    Soll Sie doch Anziehen was Sie will. Warum immer das Gemecker. Mode ist das was einem Gefällt.

  • Boris Becker am 25.02.2019 22:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    @ 20 Min.

    Was ist jetzt so schlimm an den Kleider von Vonn?!? Da laufen andere ( Kim K. ) viel schlimmer in der Weltgeschichte umher und werden bejubelt! Bei der Vonn heisst es die schlimmsten Mode- Fehlgriffe! Wer zum Kuckuck gibt euch das Recht das zu urteilen? Und nebenbei: Nicht ein Kleid sieht schlimm aus. Da muss sich der oder die Autor/ in selber an der Nase fassen. Herrje, habt ihr den ganzen Tag nichts zu tun das ihr auf solche Ideen kommt?

  • hgidl am 25.02.2019 22:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So what ....

    Spielt's eine Rolle? Wenn Sie sich wohl fühlt ist das in Ordnung!