Verrückter Parcours

05. Dezember 2018 10:14; Akt: 05.12.2018 10:15 Print

Dieser Kanadier macht Ragettli Konkurrenz

Der Schweizer Freeskier ist bekannt für seine Stunts neben der Piste. Doch auch Sébastien Toutants Video kann sich sehen lassen.

Inklusive Minigolf, Bowling und Rutschbahn: Der Kanadier Sébastien Toutant fordert Andri Ragettli heraus. Video: Instagram
Zum Thema
Fehler gesehen?

Immer wieder einmal nimmt sich der Schweizer Freeskier Andri Ragettli Zeit, um seine Follower auf Instagram zu unterhalten. Er turnt dabei durch Turnhallen, überwindet zig Hindernisse und zeigt dazwischen auch mal einen Salto. Die Videos dieser Parcours gingen jedes Mal viral, selbst Novak Djokovic, derzeit die Nummer 1 der Welt im Tennis, versuchte, den Schweizer nachzuahmen. Er scheiterte, bewarb sich aber über Twitter für Lektionen beim Schweizer.

Wie man es besser machen kann als Djokovic, zeigt nun ein anderer aus der Freestyle-Szene. Sébastien Toutant ist Snowboarder und seit den Winterspielen 2018 in Pyeongchang auch Olympiasieger im Big Air. Der mehrfache Sieger der X-Games veröffentlichte kürzlich ebenfalls ein Video von sich, das ihn dabei zeigt, wie er einen ähnlichen Parcour wie Ragettli absolviert. Inklusive Minigolf, Bowling und Rutschbahn. Ob er den Hindernislauf zu Ende bringt? Das sehen Sie im Video oben.


Da hat sich Toutant wohl inspirieren lassen: eines von Andri Ragettlis Parcours-Videos. Video: Instagram

Wintersport

(mro)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • George Erza am 05.12.2018 10:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    No-no

    bei weitem nicht die liga von Andri.

  • Tom the man am 05.12.2018 11:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das isches nöd

    Ragettli- like? sorry, aber das lässt sich nie mit Andrin vergleichen. Wo ist die akrobatik und die körperbeherrschung? Kein Vergleich!

    einklappen einklappen
  • Thomas Sutter am 05.12.2018 16:04 Report Diesen Beitrag melden

    Unbeweglich?

    Was habt ihr für Probleme? Ich finde beide äusserst sehenswert. Beide machen ähnliches und unterhalten uns damit. "Unbeweglich" sieht für mich anders aus :-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Thomas Sutter am 05.12.2018 16:04 Report Diesen Beitrag melden

    Unbeweglich?

    Was habt ihr für Probleme? Ich finde beide äusserst sehenswert. Beide machen ähnliches und unterhalten uns damit. "Unbeweglich" sieht für mich anders aus :-)

  • Tom the man am 05.12.2018 11:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das isches nöd

    Ragettli- like? sorry, aber das lässt sich nie mit Andrin vergleichen. Wo ist die akrobatik und die körperbeherrschung? Kein Vergleich!

    • tada am 05.12.2018 11:55 Report Diesen Beitrag melden

      naja

      Seine Medaillen Sammlung ist auch nicht mit deren von Ragettli zu vergleichen.

    einklappen einklappen
  • George Erza am 05.12.2018 10:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    No-no

    bei weitem nicht die liga von Andri.

  • Guschtaff am 05.12.2018 10:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zum löschen

    So ein Bubeliquatsch von einem unbeweglichen Männchen...

    • hcaul am 05.12.2018 11:49 Report Diesen Beitrag melden

      Unwissend?

      dir ist scho bewusst wer seb toots ist? im vergleich zu ragetlti hat diese unbewegliche männchen eine olympia gold me­dail­le.

    einklappen einklappen