The G.O.A.T.

13. Februar 2019 11:20; Akt: 13.02.2019 13:48 Print

Freund überrascht Vonn mit einer Geissen-Party

NHL-Star P.K. Subban überrascht seine Freundin Lindsey Vonn bei ihrer Rückkehr von der Ski-WM auf originelle Art und Weise.

Wird zu Hause von ihrem Freund als Rentnerin begrüsst: Lindsey Vonn. (Video: Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

15 Jahre verbrachte sie an der Weltspitze des Skisports: Lindsey Vonn. Am Sonntag endete ihre einzigartige Karriere. Zum Schluss holte sie noch einmal WM-Bronze in der Abfahrt. Und weil Vonn keine weiteren Rennen mehr bestritt, reiste sie bereits nach Hause. Dort wartete ihr Freund und NHL-Star P.K. Subban mit einer originellen Überraschung.

Er organisierte kurzerhand eine Rücktrittsparty für seine Liebe. Der Verteidiger der Nashville Predators postete ein Video, das Vonn bei der Ankunft nach ihrer 18-stündigen Reise zeigt. Völlig überrascht sieht sie, dass ihr Freund in der gesamten Küche Luftballone verteilt hat. Darauf steht: offiziell pensioniert. Zudem bemerkt sie einen Kuchen, der wie eine Geiss aussieht.

«Sie hat so viel gewonnen», sagte Subban kürzlich. «Deshalb ist sie die Grösste aller Zeiten.» Also «greatest of all time». Im Englischen gibt es eine gängige Abkürzung dafür: G.O.A.T. Und weil das eben auch Geiss bedeutet, entschied sich Subban für eine Geissen-Party. Neben dem Kuchen platzierte er auch ein Stofftier auf dem gemeinsamen Bett. Vonn ist überwältigt, teilt wenig später das Video auf Social Media und schreibt darüber: «bester Freund der Welt».


Wintersport

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Thom am 13.02.2019 11:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Empfang

    Sooo schön, so empfangen zu werden. Vermisst man von Frauen

  • Wakka am 13.02.2019 12:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    40

    nichtmal 40 und schon pensioniert, was will man noch.

    einklappen einklappen
  • Hin Du am 13.02.2019 11:55 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich originell

    Ein Kuchen und Ballons zum Ende der Karriere. Nein wie originell. Da hat er sich aber etwas aussergewöhnliches einfallen lassen der Schlawiner.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Transformer am 13.02.2019 20:05 Report Diesen Beitrag melden

    Was für eine Stimme

    Hoffentlich ist er nett zu ihr. Die Stimme wirkt auf mich nicht gerade einladend.

    • Elijah Wood am 14.02.2019 00:10 Report Diesen Beitrag melden

      Good boy

      Subban ist wohl der lustigste und netteste Typ, den man sich vorstellen kann :) Immer für einen Spruch gut und für jeden Scherz zu haben. Spielt jetzt hier in Nashville mit Roman zusammen und hab' bis jetzt fast nur Gutes gehört ;)

    einklappen einklappen
  • kurt am 13.02.2019 14:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wo Robert

    das soll eine geissen party sein. sehe Robert nicht

    • André am 14.02.2019 15:20 Report Diesen Beitrag melden

      Schaf?

      Und der Kuchen sieht aus wie ein Schaf (Widder).

    einklappen einklappen
  • xxl-bmw am 13.02.2019 13:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gugus

    Wetten Behrami toppt das,da wird der nhl star ganz schön alt aussehn

  • Vonundzu am 13.02.2019 13:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Okay

    Gut, wir wissen es jetzt alle. Bitte berichtet auch mal was anderes, merci.

    • Balanzuaga am 14.02.2019 10:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Vonundzu

      Nein wir wissen es nicht alle? Oder möchten Sie mehr und mehr über Pederer hören?

    einklappen einklappen
  • Wakka am 13.02.2019 12:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    40

    nichtmal 40 und schon pensioniert, was will man noch.

    • Chusik am 13.02.2019 13:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Wakka

      Richtig, aber sie hat vermutlich mehr geleistet als so manche es in 2 Leben könnten!

    einklappen einklappen