Trennung

29. Januar 2020 08:31; Akt: 29.01.2020 08:31 Print

Liebes-Aus bei Holdener

Wendy Holdener ist nach neun Jahren wieder solo. Die 26-jährige Schwyzerin hat sich von ihrem Freund Nico Caprez getrennt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf der Piste läuft es Wendy Holdener besser als in der Liebe. Drei Podestplätze konnte die 26-jährige Schwyzerin in diesem Winter herausfahren. Einen im Slalom, einen im Riesenslalom und einen in einer Alpinen Kombination.

Privat läuft es Holdener weniger gut. Die Schweizer Slalomspezialistin hat sich nach neun Jahren von Freund Nico Caprez getrennt, wie sie dem «Blick» bestätigt. «Es sind diverse Dinge, die nicht mehr gepasst haben», sagt Holdener zum Liebes-Aus. Die Beziehung mit ihrem ehemaligen Freund war nicht immer einfach. Beide weilten oft längere Zeit im Ausland. Sie wegen des Sports, er aus beruflichen Gründen.

Holdener und Caprez haben sich 2010 bei der Junioren-WM im französischen Megève kennengelernt. Einige Monate später waren die beiden ein Liebespaar. Ihr ehemaliger Partner war selbst aktiver Fahrer, musste die Karriere aber wegen einer Knieverletzung früh beenden. In der Öffentlichkeit sah man das nun getrennte Liebespaar nur selten.

Wintersport

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chili am 29.01.2020 08:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schluss damit

    Schade, aber muss uns das interessieren? Das sind private Sachen.

    einklappen einklappen
  • S.Panner am 29.01.2020 09:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spannend

    Der Freund meiner Nachbarin ist auch wieder solo. ... und ein Baum hat einen Ast verloren.. genau.. spannend gell?

    einklappen einklappen
  • MarLi am 29.01.2020 09:05 Report Diesen Beitrag melden

    Ohälätz

    Ich war gerade einkaufen und da ist mir ein Himbeerjogurt runtergefallen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Der Glücksschmied am 07.02.2020 15:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ganz nach dem Herzen

    Bravo, Wendy!

  • R. Schmid am 06.02.2020 05:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jeder ist seines Glückes Schmied.

    Eine sehr attraktive und erfolgreiche Frau, die weiss, was ihr Herz will. Das Allerbeste für die Zukunft, Wendy!

  • Roger Schmid am 05.02.2020 18:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Allerliebste Wendy

    Liebe Wendy Ja, du bist eine sehr attraktive und sehr erfolgreiche Frau. Das freut mich sehr. Du weisst auch immer mehr, was du im ganz privaten, intimen Bereich willst. Ich gönne dir deine Freiheiten sehr und bin mir sicher, du wirst deinen Lebenspartner fürs Leben finden. Schön, dass ich mit dir befreundet bin und schöne Momente von dir erleben darf, die du mit der Welt teilst. Am schönsten finde ich deine ganz persönlichen Posts ohne Firmen-Werbung, die du teilst. Merci velmol! Das Allerbeste für die Zukunft wünsche ich dir! Aus vollstem Herzen mit allem Glück der Welt Roger

  • Olten Boy am 03.02.2020 19:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wendy!!

    Nimm mich Wendy. Bin Olten-Fan.

  • Emilia am 30.01.2020 02:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wendy gefällt mir sehr.

    würde sie gerne als Partnerin haben, stehe total auf Muskeln.