Ex-Skistar

12. November 2019 21:27; Akt: 12.11.2019 22:33 Print

Millers Zwillinge waren schneller als Hebamme

Der ehemalige Skistar ist erneut Vater geworden. Die Geburt seiner zwei Söhne beschreibt er als «eine der verrücktesten Sachen, die ich je erlebt habe».

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dieser 42-jährige Amerikaner hat schon viel erlebt. Bode Miller wurde Ski-Olympiasieger und viermal Weltmeister. Er führt auch neben der Piste ein bewegtes Leben. Im Juni 2018 mussten er und seine Ehefrau Morgan einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihre zweijährige Tochter ertrank im Swimmingpool der Nachbarn.

Heute darf das Ehepaar glückliche Nachrichten verbreiten. Morgan brachte am Freitag eineiige Zwillinge zur Welt. Die Namen der beiden Neugeborenen sind noch nicht bekannt – dafür teilten die Millers Bilder der beiden Jungs auf den sozialen Medien.

In der «todayshow» erzählte Bode Miller am Dienstag: «Uns geht es super. Es war fantastisch – und ziemlich spontan. Eine der verrücktesten Sachen, die ich je erlebt habe.» Die Hebamme sei erst nach der Geburt im Hause Miller eingetroffen. «Als sie kam, hielten meine Mutter und ich die Kinder bereits in den Armen.»

Die Millers sind nun zu acht

«Glücklicherweise war meine Mutter selber Hebamme, aber sie hatte seit 20 Jahren nicht mehr entbunden. Und noch gar nie Zwillinge! Wir waren beide relativ ruhig, aber ganz sicher nicht qualifiziert für die Entbindung von Zwillingen ohne professionelle Hilfe.»

Seine Frau Morgan erzählt: «Es war pure Magie.» Bereits letztes Jahr hatte sie nur wenige Monate nach dem tragischen Tod von Tochter Emmy Sohn Easton zur Welt gebracht. Das Paar hat einen weiteren Sohn (Nash, vier Jahre), ausserdem ist Bode Vater von der elfjährigen Dace und dem sechsjährigen Nate aus früheren Beziehungen. So ist die Familie Miller nun zu acht!

Wintersport

(te)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fabi am 12.11.2019 22:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schnell wie Dad

    Die beiden Jungs haben die Geschwindigkeit wohl vom Papa vererbt bekommen ;)) . Ich wünsche der Familie alles Glück der Erde. Nach dem schrecklichen Unfalltod der kleinen Tochter, haben sie das verdient.

  • Ohnesorgen am 13.11.2019 08:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    so süss

    Wunderschöne Jungs und ganz tolle Fotos. Gratulation!

  • Beaetel am 12.11.2019 23:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das gönn ich ihnen

    Um so mehr, da sie auf so tragische Weise ein Kind verloren

Die neusten Leser-Kommentare

  • ES am 13.11.2019 11:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    miller s jungs

    alles gute der famm.miller s zum wiegenfest der zwillingen jung s und glückliche tage und jahre mit ihnen

  • Wauti am 13.11.2019 10:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute und viel Freude

    mit den Zwillingen liebe Familie Miller! Dieses wunderbare Ereignis kann den Verlust eines Kindes etwas in den Hintergrund rücken.

  • Markus Wermelinger am 13.11.2019 08:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach genial

    Einfach genial, Gratulation an Bodi und Familie.

  • 8004 am 13.11.2019 08:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute

    Wünsche viel Spass und Gesundheit den Kleinen.

  • Ohnesorgen am 13.11.2019 08:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    so süss

    Wunderschöne Jungs und ganz tolle Fotos. Gratulation!