Die Hitzewelle genutzt

01. Juli 2019 10:19; Akt: 01.07.2019 10:22 Print

Ragettlis waghalsige Stunts in die Limmat

Der Freeskier macht einmal mehr Zürich unsicher, springt von Brücken und über Zäune in den Fluss.

Stürzen sich in die Limmat: Andri Ragettli und seine Kollegen. Video: Instagram/doosli
Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Wetter lockte am Wochenende so einige Besucher in die Flussbadi am Unteren Letten. Darunter tummelten sich einmal mehr auch Andri Ragettli und Kollegen. Der Freeskier beeindruckte die Badegäste mit waghalsigen Stunts von Kornhausbrücke und Letten-Viadukt – Saltos, Kopfsprünge oder auch mal huckepack, das volle Ragettli-Programm eben.

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Melodias am 01.07.2019 10:39 Report Diesen Beitrag melden

    Vorsicht geboten

    Mann sollte aufpassen bei diesen Temperaturen mit Sprüngen ins Wasser. Kann einen Schock auslösen. ist wohl leider auch der Fussballspielerin passiert :( . Reinhüpfen und auf Erfrischung hofffen ....aber man taucht nicht mehr auf durch die Ohnmacht.

    einklappen einklappen
  • Made am 01.07.2019 10:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Und so was wird veröffentlicht und animiert zum Nachmachen, was wohl nicht immer gut ausgehen kann! Wieviel Tote gibt es bei Badeunfällen?

    einklappen einklappen
  • toni m. am 01.07.2019 10:31 Report Diesen Beitrag melden

    erwachsen sind genug

    wenn etwas schief geht sind selber schuld p.s. hab dann keine mitleide, die gefähret das wichtigste im leben "gesundheit"

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • nur so am 10.07.2019 22:39 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffe

    er checkt vorher die Tiefe des Wassers ab. Bei einigen Bilder ist er sehr nahe am Ufer untief und Steine. Gelähmt sein davon ist dann uncool

  • EIN Ruedi aus Basel am 03.07.2019 06:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nicht gefährlich

    ist doch egal was passiert,es sind ja zürcher

  • Heugümper am 02.07.2019 09:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unerklärlich

    Ragettli, das Medien-Ragetli hats euch angetan. Zahlt da jemand Geld dafür oder verstehe ich etwas nicht? Bei mir im Garten hats sonst noch einen Heugümper. Der springt auch von allem und über alles. Bin heute ab 1700 Uhr zu Hause, könnt dann das Kamerateam vorbeischicken und mit dem Liveticker beginnen.

  • Logik am 01.07.2019 16:42 Report Diesen Beitrag melden

    Nur Männer?

    Merkwürdig nur junge Männer? Die männliche Hormone sind nicht von Vorteil!

  • Nico am 01.07.2019 15:44 Report Diesen Beitrag melden

    Elternliebe

    Lieber Gott vielen Dank dass meine Eltern nicht so sind wie diese Leute, die hier kommentieren.