#StayAtHome

22. März 2020 21:53; Akt: 23.03.2020 10:18 Print

Ragettli turnt durch sein Haus

Auch der Freeskier Andri Ragettli steckt zu Hause fest. Dies hält ihn aber nicht von einem Training ab.

Ragettli zeigt zu Hause seine Parkour-Skills. (Video: Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf dem Hoverboard mit Toilettenpapierrollen jonglieren, ein Salto auf das Bücherregal und mit einer Balancerolle über den Esstisch fahren. Andri Ragettli wird es auch nicht langweilig, wenn er zu Hause bleiben muss.

Wie vom Bundesrat empfohlen verlässt der Slopestyle-Gesamtsieger momentan sein Haus nicht. Doch das hält ihn nicht davon ab, ein weiteres Mal seine akrobatischen Fähigkeiten zu beweisen. Er absolviert einen Parcours durch sein Haus und stellt das Video davon auf Instagram. Zudem will der Bündner für jeden Like, den das Video bekommt, einen Rappen an die Weltgesundheitsorganisation für den Kampf gegen das Coronavirus spenden.

Ob sein Laptop, der auch als Hindernis hinhalten musste, Ragettlis Turnübungen unbeschadet überstanden hat, ist nicht bekannt.

Wintersport

(ets)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bomfunk MC's am 23.03.2020 11:17 Report Diesen Beitrag melden

    Liebe Mobiliar,

    als ich neulich .... (smile). Anyway - great. Und der kleine Hinweis am Ende, die Hände zu desinfizieren macht den ganzen Stunt dann noch perfekt. Super gemacht, congrats!

  • Beni am 23.03.2020 10:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Er hets druf

    Super cool Bitte nicht nachmachen, die Spitäler danken

  • Brigle am 23.03.2020 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super wie er das macht. Er soll sich jetzt aber dabei nur nicht verletzen und dann im Spital landen. Wäre im Moment nicht so toll.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Franz Müller am 23.03.2020 12:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    brauchts das ?

    Irgendwie hat man das dann auch gesehen .... in jedem Video etwa das selbe .... klar ist das sportlich gesehen beeindruckend , aber es bringt uns grad nicht weiter. Auch diejenigen, die sich jetzt beim Nachmachen verletzen nicht ....

  • eecla am 23.03.2020 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ..

    und wer ist das?

    • Patrick am 23.03.2020 19:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @eecla

      Kann man ganz einfach im Internet herausfinden, indem man den Namen in der Suchmaschine der Wahl eintippt.

    einklappen einklappen
  • Ribo Berger am 23.03.2020 11:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wieso?

    Wieso jetzt ein Verletzung riskieren und eventuell ein Spitalbett belegen? Aktion ist lustig gemeint aber leider eher dumm.

  • Brigle am 23.03.2020 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super wie er das macht. Er soll sich jetzt aber dabei nur nicht verletzen und dann im Spital landen. Wäre im Moment nicht so toll.

  • Bertb am 23.03.2020 11:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was für ein blödsinn

    nicht jeder hat ein garten oder ein haus zur verfügung! er soll das mal in einer 2zimmer wohnung machen!