Hände und Daumen hoch

29. April 2019 09:00; Akt: 29.04.2019 09:02 Print

Ragettlis verrücktes High Five zum Saisonende

Der Schweizer Freeskier lässt den Winter in Sölden mit spektakulären Tricks ausklingen.

Setzt zum Saisonende noch ein Ausrufezeichen: Andri Ragettli zeigt in Sölden Tricks, die im Netz für Furore sorgen. (Video: Instagram/andriragettli)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Immer wieder hat Andri Ragettli seine Fans in den vergangenen Monaten mit ausgefallenen Videos erfreut. Zuletzt hatte der Bündner am Sonntag, 21. April, ein Video auf Instagram gestellt, in dem er in den Unterhosen abhob. Damit löste er ein Versprechen aus einem vorausgegangenen Video ein.

Zum Saisonabschluss der Freeskier legt der 20-jährige Olympia-Teilnehmer noch einen drauf. An den Audi Nines in Solden zeigte der Flimser eine spektakuläre Show. Darunter ein High Five während eines Sprungs mit einem Kollegen, der unter der Schanze steht. Doch das war noch nicht alles: Wer Ragettli kennt, weiss, dass er nicht genug kriegen kann und sich ständig steigern will. Das gelang ihm, wie oben im Video zu sehen ist.

Wintersport

(ddu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Janson am 29.04.2019 09:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    Er ist einfach der Chef!!! Schweizer Präzision pur!!!

    einklappen einklappen
  • Von Wegen am 29.04.2019 10:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool Man

    auf jeden Fall, Daumen hoch. So was sieht man nicht alle Tage. Bewundere solche coole darbitungen. Ah ja wieder einmal viele Neider bei den Kommentaren und wahrscheinlich von Leuten die nicht richtig laufen können!

  • Expat am 29.04.2019 11:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toll anzuschauen

    Einfach cool der Typ, weiss nicht was es da auszusetzen gibt. Hat mir jedenfalls gefallen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sandra G. am 30.04.2019 13:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm...

    Fabian Bösch hat es vor mehr als einer Woche gemacht & es gab leider keinen Artikel... schade.... :(

  • Moni.I am 29.04.2019 11:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ski

    Hammer Ragettli weiter so.

  • Frwo am 29.04.2019 11:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fabian Bösch

    Das macht Fabian Bösch schon lange-siehe sein Instapost!!!

    • beki Kifteft am 29.04.2019 13:56 Report Diesen Beitrag melden

      Bösch Boot

      Der Bösch ist am der am Boden und klatscht ab. So nebenbei

    einklappen einklappen
  • nabo am 29.04.2019 11:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    laie

    ich ,Normalo, finds cool. Viva la Grischa!

  • In der Szene am 29.04.2019 11:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bösch

    Das ist nicht nur ein Kollege sondern Fabian Bösch!