Böse Worte und Mittelfinger

30. Januar 2020 19:08; Akt: 30.01.2020 23:25 Print

Ski-Ass Feller sorgt mit Skandal-Rap für Wirbel

Nach einer Verletzung und unbefriedigenden Resultaten teilt der österreichische Skifahrer aus – in einem eigenen Song.

All die negativen Emotionen der letzten Wochen lässt Manuel Feller hier freien Lauf. (Video: Instragram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit Anfang Dezember sucht der österreichische Technikspezialist Manuel Feller seine Form auf den Ski. Bei einem Mannschaftstraining in den Copper Mountains (USA) erlitt der 27-Jährige damals einen Bandscheibenvorfall. Seitdem läuft es ihm nicht nach Wunsch. Beim Nachtslalom von Schladming würde er jüngst nur 18.

Feller ist gefrustet, und zeigt das nun in einem eigen kreierten Rap-Video, das er auf Instagram hochlud. Dabei teilte er unter anderem auch gegen «alle Möchtegern-Trainer daheim auf der Couch» aus. Und weiter dichtete der Ski-Künstler: «Ihr laberts und laberts schon wieder, ich lass sie nur reden. Der Neid ist ein Luder, nur weil ihr nichts erreicht habt im eigenen Leben.»

Das Ständchen beendet Feller mit ein paar unschönen Worten, und mit einem ausgestreckten Mittelfinger an seine Kritiker. Aber sehen Sie selbst im Video.

Wintersport

(tmü)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leo Gali am 30.01.2020 19:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gigi vo Arosa

    Recht hat er. Geile Siech

  • Dieter M am 30.01.2020 19:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geiler typ

    Recht hat er..ein richtig geiler typ..

  • Elqmut am 30.01.2020 19:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Witzig

    Ist ja gar nid "böös" gemeint, so wie der lacht! Find ich jedenfalls witzig. Warum sind alle Besserwisser auch gleich irgendwie empört? Kein Humor mehr?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Plauderi am 31.01.2020 11:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Servela

    "Rappen" ist "plaudern" und wie überall gibt es auch bei Diesen "blöde Plauderi !

  • Heinz Nütteler am 31.01.2020 10:36 Report Diesen Beitrag melden

    Hochkantfilmer

    Hochkant-Filmer...sagt alles über ihn aus. Würde er sich im Training so viel Mühe geben, würde er im Rennen besser dastehen.

  • Dr. Res am 31.01.2020 09:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gar nicht schlecht

    Gefällt mir gut, bitte mehr davon MC Feller.

  • Sepp the Couchpotato am 31.01.2020 08:30 Report Diesen Beitrag melden

    MF wie

    MothaF... :-) der Feller der Feller ist heller und ist bereit für eine Karriere nach dem Sport. Gefällt mir! Weiter so

  • Landjäger am 31.01.2020 08:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Plauderi

    "Rap" heisst nichts anderes als - plaudern. Also Räpper sind Plauderer, einige von ihnen dumme Plauderer.