Valentinstag-Aktion

14. Februar 2019 20:46; Akt: 14.02.2019 21:02 Print

Skirennfahrerin sucht im Ziel nach einem Lover

Mikaela Tommy wurde im WM-Riesenslalom nur 26. Also dachte die Kanadierin wohl: «Wenn ich schon im Rampenlicht stehe, nutze ich diese Zeit.»

Mikaela Tommys Aufruf. (Video: Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ja, eine Mikaela schaffte es aufs Podest des WM-Riesenslaloms, sie wurde Dritte. Diese Mikaela kennt jede und jeder, die/der sich für Skirennsport interessiert. Es ist Mikaela Shiffrin, die 23-jährige Amerikanerin, zweifache Olympiasiegerin, vierfache Weltmeisterin.

Es absolvierte auch noch eine weitere Mikaela den Riesenslalom. Mikaela Tommy kennen aber nur die wenigsten. Die Kanadierin, ebenfalls 23-jährig, war weniger erfolgreich, sie musste sich mit Platz 26 begnügen. Ihre rund 2,5 Minuten des Ruhms nutzte sie aber konsequent. Als sie unten im Ziel ankam, richtete sie sich an die Kamera und sagte, es ist ja heute schliesslich Valentinstag: «Suche immer noch einen Lover.» Kaum ihr Begehren geäussert, machte sie sich aus dem Staub. Ob ihr Wunsch bereits in Erfüllung gegangen ist, entzieht sich unserer Kenntnis.

Wintersport

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Maria am 14.02.2019 21:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gut

    Wo bitte schön bekommt man mehr Aufmerksamkeit. Besser als Tinder. Coole Aktion.

    einklappen einklappen
  • Te Rasse am 14.02.2019 22:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die meisten Frauen

    Wünschen sich einen festen Freund. Und wieso rennen dann alle Männer ins Fitnessstudio?

    einklappen einklappen
  • TheTallOne am 14.02.2019 21:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Haha

    Dies wird sie mit Sicherheit bereuen. Ich sehe die zig tausend, notgeilen Nachrichten an sie in den sozialen Medien schon vor mir

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nick am 15.02.2019 09:37 Report Diesen Beitrag melden

    Was meint ihr?

    Ob ich als Snowboarder Chancen bei einer Skifahrerin hätte?

    • Prima Ballerina am 15.02.2019 09:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Coole Socke

      Bestimmt.

    • geri. am 15.02.2019 15:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nick

      go just do it! why not.

    • Te Rasse am 24.02.2019 19:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nick

      Ich drück Ihnen die Daumen.

    einklappen einklappen
  • Mensch am 15.02.2019 08:31 Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Ich würde gerne in Kanada wohnen und Sportlich ist sie ja auch also warum nicht. Leider habe ich Ihre Nummer nicht gefunden :-)

  • Ruedi am 15.02.2019 08:04 Report Diesen Beitrag melden

    Stehe bereit!

    Wieso hat sie mich noch nicht angerufen?

    • Jan.Debang am 15.02.2019 08:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ruedi bng

      Kommt darauf an, was steht...

    einklappen einklappen
  • marko 34 am 15.02.2019 06:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super

  • Valentin am 15.02.2019 02:29 Report Diesen Beitrag melden

    Ruf mich einfach an, Mikaela!

    Hier ist meine Telefonnummer: 0041 79 ...

    • marko 34 am 15.02.2019 06:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Valentin

      Super

    einklappen einklappen