Starker Auftritt

11. Februar 2019 08:40; Akt: 11.02.2019 09:41 Print

Ski-Star Svindal überzeugt als Rapper

Aksel Svindal vergiesst keine Tränen über das Ende seiner Ski-Karriere. Im Gegenteil: Der Norweger zeigt seine gute Laune mit einer Rap-Einlage.

MC Aksel Svindal: Der Norweger zeigt eine starke Rap-Performance. (Video: SRF)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Karriere-Ende im Partymodus! Nach seiner Silbermedaille in der WM-Abfahrt stellte Aksel Svindal bei der Ski-WM in Are die Bretter für immer in die Ecke. Tränen vergoss der 36-Jährige nicht. Ganz im Gegenteil, er zeigte seinen Fans, wie ein Norweger Party machen kann – und überraschte mit einem Auftritt als Rapper.

Umfrage
Wie viele Medaillen gewinnt die Schweiz an der Ski-WM in Are?

Obwohl die Hose vielleicht ein wenig zu eng ist und der Pullover nicht sehr authentisch rüberkommt, zeigte Svindal mit dem norwegischen Hip-Hop-Produzenten Tommy Tee und seiner Crew eine starke Performance. Selbstsicher und mit soliden Textkenntnissen lieferte er vor den begeisterten Fans eine Rap-Einlage.

«Ich bin glücklich und dankbar. Ich bedauere nichts. Ich muss nicht aufhören, aber wenn ich alle Faktoren berücksichtige, denke ich, dass es eine gute Entscheidung ist», so Svindal vor seinem Auftritt. Vielleicht wechselt der Norweger auch nur die Bretter, die die Welt bedeuten – also von den Ski auf die Bühne.

Wintersport

(heute.at)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Per am 11.02.2019 09:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Grosser tritt ab.

    Ein sehr Grosser tritt ab. Ein sehr Sympathischer tritt ab. Ein sehr guter Sportler tritt ab. Von diesen Athleten gibt es leider zu wenige. Es war eine schönes Zeit mit ihm. Ich habe fast alle Rennen von ihm gesehen. Danke für die schöne Zeit .

  • HipHoper am 11.02.2019 09:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Sound

    Geiler Sound hab mir Tommy Tee gemerkt.Super Oldschoolrap

    einklappen einklappen
  • ProLeser am 11.02.2019 11:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    keine VPN

    wiso stehen die videos nur in der schweiz zur verfügung??? ist für auslandsschweizer recht aufregend! oder wenn man in den ferien ist.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hootchi am 11.02.2019 22:00 Report Diesen Beitrag melden

    Niemand kommt an Svindal ran!

    Das ist ein Champion! Eben nicht nur von den Resultaten her! Da kann ein Hirscher noch so viele Rennen gewinnen, an einen Svindal kommt er nie ran!

  • Muffin Muffat am 11.02.2019 17:28 Report Diesen Beitrag melden

    Rapper bleib bei Deinen Schuhen

    Im Skifahren ist er ein Meister. Die Rap-Einlage ist eher peinlich.

  • Felix am 11.02.2019 15:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Klasse

    Ein klasse Kerl und hochklassiger Sportler, sehr sympatisch und authentisch..!! Macht nicht so ein dümmliches, gekünsteltes und kindisches Getue wie die Vonn..!!!

    • susi am 11.02.2019 17:38 Report Diesen Beitrag melden

      @Felix

      Für so ein dümmliches, gekünsteltes und kindisches Gerappe würde sich Lindsay jedenfalls nicht hinreissen lassen...

    einklappen einklappen
  • Karma am 11.02.2019 15:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tommy Tee

    Song heisst Takin ova!

  • Rapper am 11.02.2019 11:17 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Rappen kann jeder. Ist keine Kunst, ich rappe täglich Freestyle, kein grosses Ding! Rapper sind möchtegern Musiker, kann wirklich jeder!

    • Stopp dem Müll am 11.02.2019 17:22 Report Diesen Beitrag melden

      @Rapper

      Ich bezeichne Rap auch nicht einmal als Kunst.

    einklappen einklappen