US-Skifahrerinnen

06. Februar 2019 16:40; Akt: 06.02.2019 16:43 Print

So posieren Vonn und Ross nach ihren WM-Stürzen

Lindsey Vonn und Laurenne Ross erholen sich gemeinsam von ihren wilden Unfällen im WM-Super-G von Are und teilen ein gemeinsames Bild.

Das hatte sie sich anders vorgestellt: Lindsey Vonn stürzt bei ihrem letzten Super-G und schlägt heftig im Fangnetz ein. (Video: SRF)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Ski-WM in Are begann mit gleich zwei Schrecksekunden. Lindsey Vonn und Laurenne Ross flogen jeweils brutal ab und zogen sich dabei mehr als nur ein paar blaue Flecken zu.

Wie schlimm es beide bei ihren Stürzen im Super-G erwischt hat, zeigen die US-Damen auf Instagram.

Vonn posiert mit blauem Auge neben dem Hinterteil ihrer Kollegin. Ross zog sich einen grossen Bluterguss am Allerwertesten zu. Sie nehmen es mit Humor.

«Ich kann es nicht erwarten, welche Farbe die Flecken morgen annehmen», schreibt Vonn zu dem Bild mit den blauen Flecken.
Zur Erholung brunchen die US-Teamkolleginnen gemeinsam.



Wintersport

(heute.at)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter am 06.02.2019 16:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    knackig

    Sie hat wirklich ein hammer Po.

    einklappen einklappen
  • Come On am 06.02.2019 17:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So guet...

    find ich lustig :-) wenn jetzt eine mit irgendwelchen Feminismus-Sprüchen kommt fänd ichs noch lustiger. Die beiden Protagonistinnen sind Frauen... und erwachsen. Soll jede selber wissen was sie macht.

    einklappen einklappen
  • Palchen am 06.02.2019 17:13 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    hammer die Damen. Haben Humor und sind total Geerdet. Frauen, so müsst ihr sein und nicht immer das Haar in der Suppe suchen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • S. Tistisch am 07.02.2019 09:35 Report Diesen Beitrag melden

    Frauen sind auch sexistisch!

    Total sexistisch! Wäre Das Gesicht neben dem Po, ein männliches gewesen, wäre jetzt wieder die emanzipierte Hölle los!

    • Fred am 07.02.2019 10:02 Report Diesen Beitrag melden

      Was ist dein Problem?

      Wäre wäre wäre. Ich sehe keine Hysterie, ausser bei dir selber. Tut mir leid, dass bei dir jetzt angesichts dieses Bildes die Hölle los ist, weil du anscheinend mit deiner Männlichkeit nicht zurecht kommst.

    einklappen einklappen
  • Te Rasse am 07.02.2019 09:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Richtig mutig ist

    Wer da hinschaut.

    • Neumann am 07.02.2019 14:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Te Rasse

      Ich musste mich auch zusammenreissen um hinzusehen. Schauderhaft.

    einklappen einklappen
  • Tom am 07.02.2019 09:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vonn

    Solche aufgestellte Frauen sollte es auf unserem Planeten mehr geben!

    • Neumann am 07.02.2019 14:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tom

      Gibt es auch. Einfach nicht hier.

    einklappen einklappen
  • BomyTrumpNoGillette am 07.02.2019 08:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traumfrauen

    Absolut cool die zwei Fr. hübsch jung und intelligent. Null Gramm Fett und Zellulitis. Gott sei Danke vielmol.

    • Oralapostel am 07.02.2019 13:14 Report Diesen Beitrag melden

      Gott bewahr!

      Da möchte ich doch wissen, wie es mit deinem Fettanteil im Körper steht. Mit der Intelligenz kanns ja nicht so weit her sein. Bei dem Kommentar.

    einklappen einklappen
  • Miau am 07.02.2019 08:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Live and let live

    Jedem das Seine :-). Befremdlich ist, dass gewisse Leute sich über Insta Posts noch so aufregen können.