Kaltes Shooting

23. Dezember 2011 12:49; Akt: 23.12.2011 14:45 Print

US-Skistar Vonn zeigt sich von ihrer Sonnenseite

Lindsey Vonn macht nicht nur auf der Piste eine gute Figur. Trotz (oder eben dank) ihrer bevorstehenden Scheidung liess sich die amerikanische Speedkönigin nun sehr offenherzig ablichten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lindsey Vonn gewann in der neuen Saison bereits fünf Rennen, im Gesamtweltcup liegt sie an der Spitze. Das kann sich sehen lassen – ebenso wie die neuen Bilder der 27-jährigen Amerikanerin. Für das Magazin «Sport Week» der «Gazzetta dello Sport» liess sich Vonn mit teils tiefen Einblicken ablichten. Sie stellte die Fotos gleich selbst auf ihre Facebook-Seite.

Während es Vonn sportlich sehr gut läuft, sieht es dafür privat etwas düsterer aus. Im November gab die Speedkönigin bekannt, dass sie sich von Ehemann Thomas scheiden lässt. Dafür hat die Amerikanerin mit Maria Höfl-Riesch Frieden geschlossen. Nach dem Knatsch im letzten Winter verstehen sie sich wieder.

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mathias am 23.12.2011 22:50 Report Diesen Beitrag melden

    Wow!

    Lindsey ist rattenscharf! Aber die grossgewachsene, gutgebaute Sportlerin entspricht vom Typ her auch meinem "Beuteschema"... ;))

  • nape am 23.12.2011 14:43 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Erscheinung

    Schöne Skikanone

  • Matthi-As am 23.12.2011 23:30 Report Diesen Beitrag melden

    Die Schweizer Skidamen...

    ...gefallen mir besser :-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nora Nordmann am 25.12.2011 13:18 Report Diesen Beitrag melden

    Lindsey ist schön

    Ich als Frau, finde sie wirklich schön !

  • K. Rotte am 24.12.2011 17:38 Report Diesen Beitrag melden

    Bauernkalender-Girls

    Ich schaue mir lieber den Bauernkalender an. Bringt mir echt mehr. Oder reicht ein schwarzer und ein roter BH bereits aus?

  • tabaluga am 24.12.2011 08:23 Report Diesen Beitrag melden

    haha

    wo nichts ist, kann nichts werden... mehr kommentar braucht es dazu nicht ;)

    • Zumi am 24.12.2011 11:17 Report Diesen Beitrag melden

      Ja...

      Diesen Kommentar brauchts wirklich nicht.

    • zimi am 24.12.2011 14:30 Report Diesen Beitrag melden

      lieber das als ...

      lieber wenig busen dafür gut skifahren können

    einklappen einklappen
  • Betrunkener am 24.12.2011 04:08 Report Diesen Beitrag melden

    nette Bilder

    Bitte kündigt dem Billdbearbeiter, das kriege ich ja im Paint besser hin... Photoshop ist ja OK um etwas zu korrigieren, aber so offensichtlich... Da sieht ja ein Betrunkener (ich) das die Bilder (massiv) bearbeitet wurden. Foto vor einer neutralen Leinwand geschossen und danach den Hintergrund einfügen, keine Sache für einen Amateur, von einem Profi erwarte ich aber bessere Arbeit.

    • Hans Nötig am 24.12.2011 11:59 Report Diesen Beitrag melden

      nette Frau ;)

      Der Hintergrund ist doch egal schau dir diese Frau an WAUUUUUU xD

    • Al Bundy am 24.12.2011 15:44 Report Diesen Beitrag melden

      Zum anbeissen!!!!

      Hintergrund? Wo hats da Hintergrund!?!

    einklappen einklappen
  • Matthi-As am 23.12.2011 23:30 Report Diesen Beitrag melden

    Die Schweizer Skidamen...

    ...gefallen mir besser :-)

    • Nichtskifahrer am 24.12.2011 10:19 Report Diesen Beitrag melden

      Nur leider ...

      ... können die nichtmal ansatzweise so gut Skifahren.

    einklappen einklappen