Schweizer Ski-Ass

29. Juni 2018 08:53; Akt: 29.06.2018 11:15 Print

Beat Feuz freut sich über Geburt von Tochter Clea

Der Skistar ist stolzer Vater: Partnerin Katrin Triendl brachte gestern ihr erstes Kind zur Welt.

storybild

Glücksgefühle: Der Weltcup-Abfahrtssieger ist jetzt auch Papa. (Archiv) (Bild: Keystone)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf den sozialen Medien gab der Silbermedalliengewinner von Pyeongchang die Geburt seines ersten Kindes bekannt. Letzte Nacht kam Töchterchen Clea zur Welt. Der 31-jährige Vater Beat ist überglücklich, wie seine Nachrichten auf Instagram und Twitter zeigen.

Das erste Bild seiner Tochter:


Beat Feuz lebt mit seiner Partnerin, der ehemaligen Skirennfahrerin Katrin Triendl, im österreichischen Aldrans bei Innsbruck. Noch vor zwei Wochen war das Paar wandern. Beat Feuz schrieb dazu: «Eine der letzten Wanderungen zu zweit.»

Wintersport

(fal)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Don Höfi am 29.06.2018 09:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beat (The Best)Feuz

    Gratuliere Beat Feuz und seiner Partnerin zu ihrer Tochter! Kinder bereichern das Leben und verbinden ein Leben lang! Viel Glück!

  • Fritzli C. am 29.06.2018 10:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fritzli

    so schöööön ich gratuliere Kathrin und Beat ganz herzlich, alles Gute und geniesst das family Leben in vollen Zügen

  • rita studer am 29.06.2018 09:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    rita

    herzliche Gratulation den sympathischen Eltern zur Geburt von Clea wünsche der jungen family alles Liebe und Gute!!! geniesst die Zeit mit eurer süssen Clea

Die neusten Leser-Kommentare

  • Meitschibei II am 29.06.2018 20:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    Was für ei herziges Baby. Alles Gute für Eich drei.

  • Rudigedanken am 29.06.2018 16:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was viele wollen........

    Sie gehören zu den glcklichen Eltern, viel glck und gesundheit fr alle, bei vielen klapt es nicht.......

  • heinz kellenberger am 29.06.2018 11:35 Report Diesen Beitrag melden

    schön einfach schön...

    schön zu wissen dass es eine feuz mehr gibt auf dieser welt! herzliche gratulation!

  • Anna am 29.06.2018 11:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frohe Grüsse

    Beat Feuz freutz... Uns auch! Gratulation und diese jetzige Liebe zum Kind mit in dessen Pubertät nehmen ;-)!

  • MaxLi am 29.06.2018 11:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön

    Ich bin sicher Beat und Katrin werden tolle Eltern sein. Zum Glück ist bei der Geburt alles gut gegangen und das Baby gesund ist. Finde es irgendwie witzig das Beat Feuz und Breel Embolo am gleichen Tag zu Vätern wurden. In beiden Fällen wird sicherlich einiges Verändern. Ich hoffe das es beiden nochmals einen zusätzlichen Schub gibt. Es ist zu hoffen das dies bei Embolo per sofort einsetzt und das er am kommenden Dienstag nicht zu stoppen ist.