WM-Fragebogen

08. Februar 2019 08:48; Akt: 08.02.2019 09:06 Print

Wendy Holdener und ihr schmerzhaftes Talent

von Marcel Rohner - Am Freitag steht die Kombination auf dem Programm. Die Medaillenfavoritin stellt sich davor unserem WM-Fragebogen.

Will nach China reisen und Roger Federer treffen: Wendy Holdener. Video: Marcel Rohner
Zum Thema
Fehler gesehen?

Für Wendy Holdener beginnt am Freitagmittag die Ski-WM so richtig. Beim Super-G war sie noch chancenlos, doch bei der Kombination (Start um 12 Uhr) gehört die 25-Jährige zu den Favoritinnen. Bevor sie aber die Medaille angreift, hat sie sich unserem WM-Fragebogen gestellt. Wieso Holdener Skirennfahrerin wurde und welches andere Talent sie besitzt auf das nicht viele Leute neidisch sein werden, sehen Sie oben im Video.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bündnerin am 08.02.2019 09:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sympathische Frau

    Sympathische Wendy Holdener sie muss man einfach mögen und gerne haben.

    einklappen einklappen
  • RC am 08.02.2019 13:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    RC

    tolle Fragen, ich habe dasselbe schmerzhafte Talent wie Wendy Holdener.... an allen Ecken und Kanten anschlagen

  • S.K. am 08.02.2019 09:49 Report Diesen Beitrag melden

    Welches?

    Welches schmerzhaftes Talent? Zweite, Dritte, Vierte oder Fünfte zu werden.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • RC am 08.02.2019 13:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    RC

    tolle Fragen, ich habe dasselbe schmerzhafte Talent wie Wendy Holdener.... an allen Ecken und Kanten anschlagen

  • S.K. am 08.02.2019 09:49 Report Diesen Beitrag melden

    Welches?

    Welches schmerzhaftes Talent? Zweite, Dritte, Vierte oder Fünfte zu werden.

    • private parts am 08.02.2019 10:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @S.K.

      Aber doch einiges erfolgreicher als du...

    • private parts am 08.02.2019 13:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @S.K.

      Dein Talent ist es wohl von der Couch aus erfolgreiche Sportler zu kritisieren... Naja wenn man sonst nichts hat..

    einklappen einklappen
  • Bündnerin am 08.02.2019 09:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sympathische Frau

    Sympathische Wendy Holdener sie muss man einfach mögen und gerne haben.

    • Glarner am 08.02.2019 13:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bündnerin

      Muss...? Es ist kein muss. Aber ich erfreue mich über eine angenehme tolle Skisportlerin. Die einen Sieg oder Podestplatz verdient hat.

    einklappen einklappen