Tauchen im Schnee

14. Januar 2019 08:35; Akt: 14.01.2019 16:47 Print

Ja, Ragettli tut es wirklich

Ein nächstes Video des Schweizer Wintersportlers geht viral. Darin taucht er samt Flossen und Schnorchel ab.

Taucht in Badehose und mit Flossen sowie Schnorchel im Tiefschnee ab: So sorgt Freeskier Andri Ragettli wieder für Aufsehen. (Viedo: Andri Ragettli via Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Badehose und mit Flossen an den Füssen sitzt der junge Mann gemütlich auf einem Stuhl im Schnee. Er liest den «Tages-Anzeiger» vom Freitag, 11. Januar. In dieser Ausgabe ist unter dem Titel «Konsequent wie ein Mönch» ein Artikel über den Sportler erschienen. Plötzlich faltet der Protagonist die Zeitung zusammen, steht auf und watschelt mit Taucherbrille sowie Schnorchel auf dem Kopf davon. Er setzt zum Sprung an, fliegt von einer Dachkante in den Tiefschnee und taucht ab. Sekunden später kommt der Wagemutige wieder zum Vorschein und «schwimmt» im Schnee vor sich hin.

Wer hinter dem Video steckt? Es kann natürlich nur einer sein: Andri Ragettli. Der Freeskier landet mit seinen verrückten Ideen immer wieder virale Hits. Seine Videos werden auf Instagram und Youtube von Millionen Menschen geschaut. Auch das jüngste des 20-jährigen Bündner dürfte obenaus schwimmen.

Wintersport

(ddu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gion Toff am 14.01.2019 10:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bündner, nicht Zürcher

    Andri ist kein Zürcher, sondern ein Bündner!!!

  • Martina Bauer am 14.01.2019 11:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte um Korrektur

    also dass Andri Bündner ist, sollte man nach seinen zahlreichen Aktionen mit viralen Hits schon wissen..

  • Ruedi Bergler am 14.01.2019 09:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mutige Leute

    Wir Bergler sind harte und mutige Leute, nicht so wie die Schwachstrom Flachländer. Gerade die Doppeladler sollten sich ein Vorbild an uns nehmen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Flaschen am 14.01.2019 22:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genitiv

    Ja. Nachdem er nun endlich Bündner sein darf...wie wäre es mit nem Genitiv? ....des Bündners, z.B.

  • Weichei am 14.01.2019 12:21 Report Diesen Beitrag melden

    Warmduscher

    Dieser Kerli ist echt fit und kreativ. Ich schaue mir die Tricks in seinen coolen Filmlis immer mehrmals an. Wetten, dass fast alle von uns es nicht wagen, so weit runter zu springen und wir zweitens grad nach dem Eintauchen sofort schreiend aus dem Schnee unter die warme Dusche flüchten würden?

  • Lachender Leser am 14.01.2019 11:42 Report Diesen Beitrag melden

    Das geht doch gar nicht

    schliesslich haben wir eine schlimme Klimaerwärmung, schon vergessen? Also ab an die Sonne :-))

  • Martina Bauer am 14.01.2019 11:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte um Korrektur

    also dass Andri Bündner ist, sollte man nach seinen zahlreichen Aktionen mit viralen Hits schon wissen..

  • Gion Toff am 14.01.2019 10:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bündner, nicht Zürcher

    Andri ist kein Zürcher, sondern ein Bündner!!!