Fussball

19. Dezember 2011 16:34; Akt: 19.12.2011 16:36 Print

17 Festnahmen in Italien

Die italienische Polizei hat 17 mutmassliche Mitglieder einer international agierenden Fussball-Wettbetrügerbande festgenommen.

Fehler gesehen?

Die italienische Polizei hat 17 mutmassliche Mitglieder einer international agierenden Fussball-Wettbetrügerbande festgenommen. Unter den Inhaftierten befindet sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft Cremona auch Cristiano Doni. Der ehemalige italienische Internationale soll an Spiel-Manipulationen beteiligt gewesen sein. Der 38-Jährige ist schon im Sommer mit einem Berufsverbot bestraft worden. Die Staatsanwaltschaft Cremona hatte bereits im Juni die Festnahme des ehemaligen Starstürmers Giuseppe Signori veranlasst.

(sda)

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen