Fussball

23. Februar 2011 22:08; Akt: 23.02.2011 22:10 Print

Adriano droht Ungemach

Dem Brasilianer Adriano steht neuer Ärger ins Haus, weil er mit Verspätung aus seinem Genesungsurlaub in Rio de Janeiro zur AS Roma zurückkehrt.

Fehler gesehen?

Der italienische Serie-A-Club hatte den Stürmer nach seiner Schulterfraktur schon am Montag erwartet und ihm zuletzt ein Rückkehr-Ultimatum bis Mittwoch gesetzt. Roma-Manager Gianpaolo Montali drohte dem Spieler nach Angaben der italienischen Zeitung «Corriere della Sera» mit der Auflösung seines Vertrags, sollte er nicht rechtzeitig nach Italien zurückfliegen.

Adriano geriet kurz nach der Ankunft in Rio in die Schlagzeilen, als ihm bei einer Polizeikontrolle der Führerschein abgenommen wurde, weil er einen Alkoholtest ablehnte. Nach Polizeiangaben gab es «sichtbare Zeichen für Trunkenheit».

(sda)

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen