Fussball

16. April 2012 17:47; Akt: 16.04.2012 17:48 Print

Fabrice Muamba verliess das Spital

Fabrice Muamba (24) hat knapp einen Monat nach seinem Zusammenbruch und 78-minütigen Herzstillstand das Spital in London verlassen.

Fehler gesehen?

Fabrice Muamba (24) hat knapp einen Monat nach seinem Zusammenbruch und 78-minütigen Herzstillstand das Spital in London verlassen. Der Mittelfeldspieler des Premier-League-Klubs Bolton Wanderers war am 17. März im Viertelfinal des FA-Cups gegen Tottenham auf dem Spielfeld zusammengebrochen, nachdem sein Herz zu schlagen aussetzte. Erst nach über einer Stunde und zahlreichen Stromstössen hatten es die Ärzte im Spital geschafft, Muamba wiederzubeleben.

(sda)

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen