Ski alpin

06. Dezember 2008 21:54; Akt: 06.12.2008 22:21 Print

Frauen-Abfahrt abgesagt

Das schlechte Wetter verhinderte am Samstag die Durchführung der zweiten Weltcup-Abfahrt der Frauen in Lake Louise.

Fehler gesehen?

Das Rennen wurde zunächst um eineinhalb Stunden verschoben, musste aber letztlich abgesagt werden.

Die Schneefälle meinten es nicht gut mit den Organisatoren. Bis zur ursprünglich vorgesehenen Startzeit schneite es intensiv, wonach es für knapp eineinhalb Stunden, in denen die Piste wieder hergerichtet wurde, recht gut aussah. Doch als dann erneut Schneefälle einsetzten, blieb nur noch die Absage. Wo und wann die ausgefallene Abfahrt nachgeholt wird, ist noch offen. Am Sonntag soll wie vorgesehen der Super-G mit Start um 19.00 Uhr (11.00 Ortszeit) stattfinden.

(sda)

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen