Fussball

20. Dezember 2011 12:23; Akt: 20.12.2011 12:24 Print

Katar entlässt Nationalcoach

Katar hat sich nach lediglich vier Monaten Zusammenarbeit von Nationaltrainer Sebastiao Lazaroni (61) getrennt.

Fehler gesehen?

Katar hat sich nach lediglich vier Monaten Zusammenarbeit von Nationaltrainer Sebastiao Lazaroni (61) getrennt. Der WM-Gastgeber von 2022 begründet die Massnahme mit ungenügenden Leistungen in den letzten Spielen, obwohl sich das Land noch immer für die nächste WM in Brasilien qualifizieren kann. Wer die Nachfolge antritt, ist noch unklar. Lazaroni gilt als Globetrotter. Er hatte sein Heimatland Brasilien 1990 an die WM in Italien geführt. Dort bedeuteten die Achtelfinals gegen den Erzrivalen Argentinien Endstation.

(sda)

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen