NBA

03. Februar 2011 07:36; Akt: 03.02.2011 08:31 Print

Kevin Durant erzielt 43 Punkte für Oklahoma

Kevin Durant imponiert in der NBA weiter. Der Topskorer von Oklahoma Thunder kam beim 104:93-Heimsieg über die New Orleans Hornets auf sagenhaft 43 Punkte.

Fehler gesehen?

Bei Oklahoma fehlte der Schweizer Thabo Sefolosha zum dritten Mal in Folge wegen Knieproblemen. Durant hatte erst in der Vorwoche Durant mit 47 Punkten gegen Minnesota seinen Saisonbestwert egalisiert. Nun überschritt er bereits zum dritten Mal aus den letzten vier Spielen die 40-Punkte-Marke für den Leader Northwest Division.

Oklahoma lag zur Halbzeit noch sechs Punkte zurück, ehe die Gastgeber im dritten Spielviertel davonzogen. New Orleans verlor nun drei seiner letzten vier Spiele, nachdem das Team zuvor zehn Siege in Serie erzielt hatte.

(sda)

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen